App im Playstore
Pfeil rechts
22516

30`cardio mit Katja Seifried war ok
Start mit 2* 15 sek Planks
Gute Nacht!

14.987 Schritte heute gelaufen. Sightseeing im Prenzlauer Berg.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Laufen/joggen ist schon was schönes.
Die ersten knapp 2-2,5km sind bei mir jedes Mal eine Überwindung. Man hat nicht so wirklich Lust (kalt, nass, windig, dunkel), außerdem zieht und sticht es überall. Ich merke, es zwickt am Knie, die Beine sind schwer, das Herz fängt an zu arbeiten, ich atme schneller (wenn ich anfange zu joggen). Und dann kommt der Flow. Das Runners High. Die Glücksgefühle. Nennt es wie ihr wollt.

Das zwicken hört auf, der Kopf schaltet ab, man gerät in einen angenehmen und positiven Trott. Die Gedanken werden leichter und das laufen wird weniger anstrengend, passiert schon fast von alleine.

Wollte heute eine kleine Runde laufen (3km). War aber so drin, dass ich die Runde erweitert habe und 5,2km gejoggt bin. Tat richtig gut. Dazu habe ich die 5km in unter 40 Minuten geschafft, trotz Hund. Das freute mich auch, als ich auf die Uhr sah.

25 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
40 Minuten PMR + Igelmatte
10 Minuten Yoga Schulter/ Nacken

Also ich habe heute Nacht super geschlafen aber bin mit seitlichen Zungenbiss aufgewacht (kenne ich so nicht) und ich vermute das die kleinen Planks gestern doch meine HWS mehr gefordert haben. Mein Kopf sucht nach Gründen...

Eben 30`schnelles walken und gleich gehts weiter.

War heute morgen 35 Minuten Walken ....jetzt geht nix mehr....wir haben Magen Darm

Gute Besserung

15 Minuten Squats und push Übungen über Kopf zum Warmmachen für..

75 Min Vinyasa Yoga im Kurs mit Gilbert

10 Min Medizinball werfen; beidhändig, auffangen und in die Hocke gehen in Squats abwechselnd mit Betty, die ich beim Yoga Kennengelernt hab.. - wir wollen jetzt gelegentlich zusammen Kraftsport trainieren.

35 Minuten Spaziergang
20 Minuten Yin Yoga

App im Playstore