50 Minuten Pilates bei Rita im Kurs // Rita hat einen bemerkenswerten Lehrerrinnen-Stil und achtet sehr auf mich, dass ich diei Übungen richtig mache.. Meine Hüfte fühlt sich richtig gedehnt und flexibel an..
.. die Leichtigkeit des Seins stellt sich ein .. und nach einer kleinen Pause gings los mit
70 Minuten Hatha Yoga im kurs bei Rita..
Meine eigene Matte iss viel besser als die vom Fitness-Center: da rutscht nix, z.B. die Hände oder Füße.. haben Halt auf der Matte und die Matte ist etwas dicker, 6mm.. statt nur 3 oder 4.. - die Matte passt sogar in meine große Nike-Sporttasche oben rein. Demnächst hole ich mir noch Blöcke ein Gurt, vermute ich mal
innendrinen also intrinsisch motiviert..............hätte ich Lust wieder einmal Schlachtensee Runde, 5,5 km, auf Leistung.. letzte woche waren es 48:12 Minuten auf die 5,5 km.
Das ist natürlich sehr langsam gewesen: es ist jedoch meine derzeitige Leistung und ich bin sehr zufrieden darüber, dass ich überhaupt wieder gelaufen bin und es gut weg-gesteckt hab ohne Nachwirkungen mit kleinen Zerrungen oder mit erschöpfung. Ich habe nämlich tendenziell chronisch entzündete Achillesfersen, was immer ausbricht, wenn ich zuviel jogge.. - aber fahrradfahren geht relativ unendlich.. Komischer Körper, wie ich finde
14.12.2024 20:56 • x 4 #8261