Zitat von rednaxela: 5,5km joggen und habe auf 5km eine neue Bestzeit von 37:32 aufgestellt, und das trotz Hund (der ständig anhält)
Gratuliere ausdrücklich zu deiner bestzeit: 37 minuten ist schon recht ordentlich.
..
Denken muss ich jetzt an Folgendes, gleichwohl ich war ja profi.. früher..
..
jahrelang bin ich in diesem Alter mit Dreißig,
jeden Sonnabend um den
Schlachtensee gerannt: 1 Runde, das sind genau 5,5 km. Das war ritualisiert: mit auto hin.. eine runde.. das ist ein supi schöner See in Berlin , der meist besuchte in Europa, sehr beliebt..
Mit Freunden.
Nun ... war ich früher mit 17 mittelstreckenläufer als Leistungssportler.. und
Gewicht 63 kg konnte ich locker in 20 min. die strecke laufen.. oder 800m in 2:02 Min. , da stecken noch andere zeiten in meinen Knochen und willfähigen Muskeln.. und gejoggt bin ich dann mit Dreißig Jahren
nur ein mal die Woche.. bei
78 kg Gewicht: um die 30 Minuten.. das war Kernzeit
..
und .. ach ja.. son Hund.. einfach stehen lassen, weiter laufen.. der findet dich wieder.
..
Zu irgendeiner Zeit hatte meine damalige Frau einen Zwergschnauzer in schwarz.. - da war ich aber schon Vierzig rum.. nund ich wog so
etwa 85 kg - und bin so 3 x die Woche gejoggt.. - das war dem zu viel.. der hat sich gemerkt, dass ich immer Runden im Wald lief so um die 7-8 km.. - eines tages.. lief der einfach weg: das heißt er lief zurück und war schon zu Hause als ich meine runde beendete.
..
ganz schön clever der kleine.
..
leider bekommt mir das Joggen nicht.. mehr .. snief.. ich bekomme vom Joggen Muskelprobleme, Zerrungen.. - und die Achillesferse entzündet sich. Fahrrad fahren geht aber und lange und schnell wandern auch.. -
Einmal Schlachtensee muss ich direkt mal machen.. 5,5 km heutzutage.. - ich glaube ich benötige mindestens 45 Minuten bis 55 Minuten.. ICH WERDE DARÜBER BERICHTEN UND ES TUN...
..
hab ich gerade beschlossen diese 5,5 km zu testen..
Denn ich habe 15 kg abgenommen von 95 kg auf -
80kg.