Zitat von blue1979: Bist Du in einem Fitnessstudio wo du alle Kurse kostenlos mitmachen kannst? Gesangsunterricht wow hört sich interessant an Kenne mich da gar nicht aus und habe grad nur klassischen Gesang im Kopf aber warum nicht mit der Stimme trainieren um besser singen zu können? Sehr interessante Idee.
Ich habe vor Jahren mal an ein Sprechtraining gedacht um die Stimme sicherer zu machen aber irgendwie ist es nur bei einer Idee geblieben.
Mit Gesangsunterricht, ich habe zufällig eine pädagogische Gesangslehrerin gefunden, mit der ich geübt habe .. sie hat meine Gesangs-Stimme in besserer Form gebracht. - aber ich kann immer noch nicht singen.
..
Der Unterreicht war begleitet von Gefühlsausdruck.. - und ich habe bemerkt, wie es meinen gefühlen hilfst.. sich auszudrücken.. -
Bei dem Singen.. habe ich andauernd geheult. - das war total schön.. und therapeutisch..
Die Lehrerin war auch sehr einfühlend.. äußerst..
Ich muss da wieder mal hin.. bekomme einen Trigger beim Schreiben an dich.. - singen lernen wollte ich nur
Lewis capaldi: someone to love und es vielleicht auf der Gitarre schrellern.
Das war etwa vor 3 1/2 Jahren.
das ist mir nicht gelungen, ich bin in der Stimm-Bildung hängen geblieben. Und im kurzen Abheulen. Zuweilen hat mich meine eigene Stimm berührt, weil ich sie plötzlich hören konnte: und zwar sehr genau. Eine supi erfahrung
Fitness: ja, alle kurse sind kostenlos
Gerade eben •