App im Playstore
Pfeil rechts
21543

alles ab 9.30 Uhr:

50 Minuten Pilates bei Birgit im Kurs, etwa 14
kaputt, aber heil natürlich rausgekommen: viel auf einem Bein, strecken, dehnen..
..
Päus-chen .. 1/2 std

70 Minuten Yin Yoga bei Gilbert im Kurs, etwa 18
- außergewöhnliche Dehnung- und Atmung: noch nie habe ich meine Hüfte so gespürt, dass sie noch viele Stunden später im Mittelpunkt steht: ich bin Hüfte, der Rest iss Beiwerk.
- bin sehr zufrieden mit meinem Körper.

kurzer Saunagang

In der Tat immer in Bewegung bleiben ist das Beste.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

65 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
40 Minuten Yoga

Heute Mal ein Tempolauf versucht.
3,1 Kilometer, wollte Mal gucken wie schnell ich die schaffe.
Den ersten Kilometer in einer Zeit von 6Minuten 29Sek und damit mein schnellster Kilometer überhaupt sagte mir meine Uhr. Auf die 3km im Schnitt 06:55 je Kilometer. Mein Ziel war unter 07:30 (meine Zeit beim letzten schnelleren Lauf), aber sogar unter 7 Minuten hat mich positiv überrascht. Mit Hund wohlgemerkt, der hält ja auch Mal an fürs Geschäft.

Gestern 3 Stunden gegangen

Heute 2 zum Museum und das hatte zu.

Mäh

Ihr seid ja immer noch dran!

18 Minuten Faszientraining mit Gabi Fastner.

50 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
10 MinutenGymnastik/Hanteltraining
25 Minuten Yoga Nacken Schulter

gestern
2 Stunden Kraft-Training die untere Hälfe ab Bauchnabel abwärts, also: an Maschinen, Unterer Rücken, Bauch (bis 90kg gezogen, an Maschine), Po, Beinpresse (160kg raufgelegt), Wade, An- und Abdukktoren, Beinbeuge und Beinstrecker- Maschine und Beckenboden (50kg raufgelegt).

Reichlich übertrieben, danach war ich platt.. in Sauna eingeschlafen..
..
Abends noch Kathastrophenanruf: Verwandtschaft, musste von Berlin nach Magdeburg fahren.. - es gab richtig Ärger. Einzelheiten erspare ich: gleichwohl hatte ich Bewegung gegen die Angst.. - körperliche Auseinandersetzung, Polpizei gerufen.. und dann konnten wir unsere Mission erfüllen, nachts um 3 war ich im bett.
..
Morgens um Sieben von selbst wach
.. heute:
1 Stunde Zugübungen für obere Schulter, oberer Rücken mit verschiedenen Geräten.. und ich hatte aber keine kraft mehr.. mein Körper hatte eine andere Meinung. aber noch ein paar Sätze Trizeps, leichte..

4,2 km gelaufen. Pace unter sieben, weil es so kalt war…..

5,5 km joggen. Die Uhr zeigt heute über 22 k Schritte an.

Ich war spazieren trotz grau. Nieselregen und Wind.
Fast 2 std war ich unterwegs

Eigentlich will ich mich bei dem Wetter verkriechen, aber es hat mir wirklich gut getan

Wollte heute eigentlich in ein Schwefelbad gehen. Bin ich dann doch nicht war sehr voll dort und komischer Weise...alle Besucher zwischen 70 bis 90...Jahre...habe es dann besser gelassen.

A

x 4

App im Playstore