Zitat von rednaxela:Jap. Regelmäßige Pausen fördern sogar sportliche Ergebnisse, weil der Körper sich vernünftig ausruhen kann.
Mir ging es aber die meiste Zeit jetzt etwas besser mit dem Sport als ohne und ich würde gerne diesen fiesen Schwindel wegbekommen, aber erzwingen kann man das wohl nicht.
Ich bin früher auch 4 mal die Woche gelaufen, wo ich noch gearbeitet habe und das bis zu 20 Km ... aber mit meinem kaputten Rücken und dem Schwindel macht das keinen Sinn bzw.schaff ich solche Distanzen nicht mehr.
Aber Walken/ Nordic-walking/ Fahrrad fahren/ Heimtrainer /Yoga/Hanteltraining und ab und zu ein bißchen laufen halten einen auch fit.BIn jetzt gerade am antesten, ob ich mit ein bisschen Schattenboxen/Treten etwas gegen den Schwindel machen kann....habe meine alten Kickboxhandschuhe gefunden....Der Fußschutz ist leider verschwunden und die Hose
P.S.Darf auch nicht vergessen, dass ich mittlerweile wieder unseren 3 Personenhaushalt ganz alleine manage, sogar die Einkäufe, was vorab nahezu unmöglich war
03.11.2024 19:48 •
x 4 #7942