App im Playstore
Pfeil rechts
21546

Zitat von dianaross:
Menschen können meinen Text perspektivisch positiv lesen, denn erstens habe ich die Leistung von Sprotte als Danke kommentiert. Danke heißt auch, ...

Danke. Für die Erklärung.
Dann habe ich das wohl gänzlich falsch verstanden.
Dann entschuldige ich mich.

45 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@dianaross Hey, danke! Allet jut, wa?

Anderthalb Stunden Salsa.

Mein Morgenlauf und ich sammel so gerne Bilder auf FB!
Wer Hass schüren will muss Vorurteile streuen! Die guten Läufer und die faulen Medikonsumenten!
Eine Taktik die Göbbels schon kannte!

Moin

ich habe auch Morgenlauf.
Aber poste keine pics vom Klo..

@Mariebelle

Zitat von Mariebelle:
Moin ich habe auch Morgenlauf. Aber poste keine pics vom Klo..

Pics vom Sohlenputzen

Oha...krass,,,dachte erst das ist was anderes..

Zitat von Mariebelle:
Oha...krass,,,dachte erst das ist was anderes..

An was kann Frau da denken ?
Schlagring ?
Fingernägelreiniger ?
Mass. der Oberschenkel ?
Lippenmassage ?
Welche Lippen ?
Ofenreiniger ?

Ein Folterinstrument fuer Maenner.

Water boarding ist ja out,obwohl jeder Mann einen Waschbrett Bauch moechte.....so

Zitat von Mariebelle:
Ein Folterinstrument fuer Maenner. Water boarding ist ja out,obwohl jeder Mann einen Waschbrett Bauch moechte.....so

Ich habe einen ganz tollen Waschbrettbauch, leider liegt da noch ganz ganz viel Wäsche drauf !

Bild nur für Mitglieder

An die Bewegungsspezailisten hier.

Ich hab beim flotten gehen im schnitt so 5.6-6 km/h meist so nen puls zwischen 140-150 beim bergauf gehen . Jetzt die Frage, ist das zuviel oder ok für tägliches bewegungstraining?
Bin 39.

Zitat von Ma_Rio:
An die Bewegungsspezailisten hier. Ich hab beim flotten gehen im schnitt so 5.6-6 km/h meist so nen puls zwischen 140-150 beim bergauf gehen . Jetzt die Frage, ist das zuviel oder ok für tägliches bewegungstraining? Bin 39.

Da ist der Hausarzt oder der Kardiologe besser geeignet !
Natürlich gibt es hier im Forum User, die können Dir schon einen Medikamenten- und Therapieplan erstellen, wenn sie nur 5 Zeilen von Dir gelesen haben, aber da ist immer Vorsicht geboten !

30 Minuten walken ,20 Minuten Gymnastik im freien , halbe Stunde spazieren. Die Sonne genossen

Zitat von Ma_Rio:
Jetzt die Frage, ist das zuviel oder ok für tägliches bewegungstraining?

Wenn du körperlich keine Einschränkungen hast, und da stimme ich @Zwiebeltreter zu, das können wir hier nicht beurteilen, ist das doch super. Sogar noch Luft nach oben. Mein letzter Lauf am Sonntag, da hatte ich im Schnitt 165 Schläge die Minute. Normalerweise so um die 145-155. Im Schnitt natürlich.

Es macht aber auch nix, wenn der Puls Mal bis 170/180 hoch schnellt. ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Es macht aber auch nix, wenn der Puls Mal bis 170/180 hoch schnellt.

Mein Durchschnittspuls beim joggen ist ungefähr bei 160 bis 175. Und dabei laufe ich ganz entspannt.

Zitat von Cornelie:
Heute morgen hatte ich wieder krankengym. Ich weiß viele tun es ab. Ich darf/ muss da hin um meine Beweglichkeit zu erhalten. Wie ich schon mal ...

Ich verstehe dich gut @Cornelie . Bei mir geht es auch darum, die Beweglichkeit zu erhalten und dass Beine und Rücken gesund bleiben, so weit und so lange es geht. Ich mache Sport, so wie es für mich möglich ist. Eigentlich wäre KG für mich auch sinnvoll, überlege ich schon länger.

Mit der Richtung, in die der thread seit einiger Zeit läuft, fühle ich mich nicht wohl und deshalb schreibe ich zur Zeit nichts.

Zitat von rednaxela:
Wenn du körperlich keine Einschränkungen hast, und da stimme ich @Zwiebeltreter zu, das können wir hier nicht beurteilen, ist das doch super. ...

Ich lauf halt nicht. Ich gehe nur etwas schneller.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore