App im Playstore
Pfeil rechts
21724

Zitat von Bibi8619:
Sehr fleißig... Super

Ich brauche das jeden Tag
Ein Tag ohne Bewegung draussen ist für mich ein harter Schlag...
Ich muss mich bewegen das brauche ich und mein Körper einfach...am liebsten draussen und das so lange wie möglich...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich brauche das jeden TagEin Tag ohne Bewegung draussen ist für mich ein harter Schlag...Ich muss mich bewegen das brauche ich und mein Körper einfach...am liebsten draussen und das so lange wie möglich...


Ja das glaube ich dir, bei mir geht das erst los jetzt... Mit dem raus gehen...

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Du hast einen Sndang gemacht und darauf baust Du auf. Sei stolz. Baby steps ...

Zitat von portugal:
Du hast einen Sndang gemacht

S(u(NDA(y)N(ight)G(arb)?

Oder Autokorrektur für Anfang?

Stimmt danke

Zitat von portugal:
Du hast einen Sndang gemacht und darauf baust Du auf. Sei stolz. Baby steps ...


Danke Portugal

Zitat von Bibi8619:
Ja wir haben hier in Tirol im Moment sooo viel Schnee, dass sogar die Katze darin spurlos verschwindet

Aaah, Tirol? Grüße aus Kärnten

Zitat von Phaedra:
Aaah, Tirol? Grüße aus Kärnten


Grüße zurück

Hach... Selten wars so nötig wie heut.
Nicht meine beste zeit, nicht mein bestes lauf gefühl aber die kopfweh wurden nicht zur migräne, die Anspannung wurde weniger und es waren 45min ohne brüllendes baby.
Sie tut mir so leid.. Scheint jetzt langsan doch Bauchweh vom brei zu haben aber so sehr ich sie liebe, ich war dann doch ma am limit.
Dann schön geduscht und jetzt Feierabend. Papa hat die lady ins Bett gebracht und nr Weile mit ihr gekämpft. Aber erstma schläft sie jetzt.

Guten Morgen! Trotz Aua in der Hüfte hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und bin raus, meine üblichen 6 Kilometer. Saukalt mit minus 8 Grad, aber eine total trockene Kälte, deshalb ging es ganz gut. Abnahmetechnisch bin ich auch auf Kurs, der Tag fängt gut an

Möchte mir ein Trampolin bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Untendrunternachbarn?

Zitat von kiba:
Hat jemand Erfahrungen mit Untendrunternachbarn?

Eine Bekannte hat Ärger bekommen. Sie wohnt allerdings in einer Altbauwohnung. Vielleicht kannst du es aber einfach testen? Die Nachbar informieren, dass du ein Trampolin hast und sie bitten, mal einen Tag lang aufzupassen, wann sie was hören? Dann kannst du überprüfen, ob ihre Wahrnehmung zu deiner Hüpfzeit passt. Wenn ja, ist es sicher klüger, darauf zu verzichten.

Ich würde nur davon abraten, quasi auf Zuruf zu hüpfen, denn wenn die Leute wissen, dass du grade hüpft, hören sie möglicherweise die Flöhe husten.

Und was vielleicht noch eine Rolle spielt: Die Raumhöhe. Wenn man selbst nicht allzu groß ist und nicht zu kräftig hüpft, sollte es schon klappen - aber 2,40 sind nicht sooo viel. Wenn man Seilspringen auf dem Trampolin möchte, was ja eigentlich ein tolles Workout ist, reicht der Platz zum Schwingen dann oft nicht mehr.

Zitat von kiba:
Möchte mir ein Trampolin bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Untendrunternachbarn?

Ich möchte da auch nicht unten drunter wohnen, hihi, aber Du kannst ja Bescheid geben, webb Du hüpfst,
da wird dann wohl kaum jemand was dagegen haben, wenn es nicht grade Nachts ist und in der Mittagszeit.
Ein paar Geräusche hören ist ja nicht schlimm, lach....

Danke euch! Wir wohnen tatsächlich in einer Altbauwohnung. Die Deckenhöhe ist also kein Problem.
Hach, ich schlaf nochmal drüber.

Heute hat es so geschüttet, dass ich mal wieder dankbar für mein Laufband war. Trotzdem hatte ich nach 5 Kilometern genug - aber besser als nix.

Seit 2 Wochen stehe ich ja wieder auf der Essbremse, da sich mein Gewicht dauerhaft zwischen 59 und 60 Kilo eingependelt hatte und mir das nicht gefallen hat. Da ich ja glücklicherweise weiß wie's geht, bin ich jetzt schon wieder stabil im 58-er Bereich und hoffe, spätestens in der übernächsten Woche meine 57 zurückzuhaben - definitiv mein Wohlfühlgewicht.

Ich hab' die Kalorienzufuhr auf 1100 reduziert, so klappt das recht easy und zügig.

Hulahoop schaffe ich mittlerweile zwischen 20 und 25 Minuten ohne abzusetzen - rechts- und linksrum . Wenn jetzt noch das Wetter besser würde und ich mehr raus könnte, wäre das richtig fein. Leider hat der Regen den schönen Schnee vernichtet. Spazieren war ich trotzdem ein Dreiviertelstündchen, dann war ich durchgeweicht und ausreichend durchgeblasen.

Jetzt mach' ich mir einen leckeren Cappuccino .

Mein Tinnitus ist nicht mehr durchgehend. Seit Tagen kein Klingelton und nachts auch keine metallisches Rauschen.
Es lag doch an den sehr verspannten Nackenmuskeln, die sich auf bestimmte Nervenbahnen drücken. Eine Verbesserung.....ich mache nun täglich abends 1 Stunde Gymnastik und habe nun eine 3kg Langhantel bestellt. Gewicht erscheint zwar lächerlich klein aber damit will ich mich langsam an die Technik rantasten. Einwenig Körper formen...meinem Sohn ist gestern mein Bäuchlein aufgefallen. Mich stört es nicht aber bei den Hosen kaufe ich gerne CundA Hosen ohne Knopf und Reissverschluss

@Calima

Ist das wirklich Dein Ernst,dass Du nun unbedingt auch noch unter 60 kg kommen musst?
Oder bist Du nur 1,50 m gross,dass es dringend erforderlich wäre?

Ist ja toll,dass Du andere zum Abnehmen motivierst und auch selbst weisst, wie es geht aber hat nicht auch alles seine Grenzen?

Gewichtsreduktion ist manchmal unumgänglich,für mich gilt das aktuell auch.

1.100 kcal sind allerdings nicht ohne wenn man alles berechnet.
Und Du selbst BIST doch schlank...

Pass bitte auf,dass Du hier keine Esstörungen förderst unabhängig von Deinem eigenen Schlankheitsbedürfnis.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flame:
Ist das wirklich Dein Ernst,dass Du nun unbedingt auch noch unter 60 kg kommen musst?


Ich wiege seit meiner Abnahme - also seit 3 Jahren - zwischen 57 und 58 Kilo. Das war immer mein Zielgewicht, denn ich habe auch früher - bevor ich fett wurde - immer um die 58 Kilo gewogen. Wenn ich längere Zeit etwas zu nachlässig werde, nehme ich sukzessive zu - meist recht langsam über ein paar Monate - und 60 Kilo sind die Grenze, die ich nicht mehr überschreiten will und werde. Ich bin übrigens 168 groß.

Da ich mich seit gut einem Jahr nicht mehr täglich wiege und mich darum bemühe, ein Gefühl für meine Essensmengen zu kriegen, pendelt das halt immer mal ein bisschen auf und ab. Ich merke es inzwischen gut an meinem Körpergefühl, ob ich ab- oder zunehme. Ich habe in den letzten 3 Jahren auch schon 55 Kilo gewogen und mich damit ebenso wenig wohlgefühlt wie mit 60.

Während meiner großen Abnahme habe ich gute 9 Monate lang zwischen 1000 und 1200 Kalorien gegessen, um zügig von meinem Übergewicht runterzukommen. Da ich seither so gesund und ausgewogen wie nie vorher in meinem Leben esse, ist das auch überhaupt kein Problem.

Das ist doch schön zu hören,dass Dich das so zufrieden macht.

Insgesamt bietest Du einen sehr kontrollierten Eindruck.
Hast alles im Griff.

Mach weiter so.

Zitat von Flame:
1.100 kcal sind allerdings nicht ohne wenn man alles berechnet.

Als ich jung war, war die Brigitte-Diät der große Hit. Die war auf 1000 Kalorien am Tag angelegt. Es gab 5 Mahlzeiten am Tag die man sich aus einer großen Auswahl von Rezepten selbst zusammenstellen konnte.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore