App im Playstore
Pfeil rechts
21567

Zitat von rednaxela:
Hihi, hab auch ein bisschen im Internet geschaut, es gibt wohl viele Treppen, die sich Himmelstreppe nennen. Wir waren letztes ...

Wir haben mal über die himmelsbrücke in Bochum geschrieben.
Da wir nicht im Ruhrgebiet wohnen ist uns das für mal eben zu weit

Zitat von rednaxela:
Heute war shoppen angesagt. Zu einem Geschäft für Laufschuhe und mich dort intensiv beraten lassen. Mit Laufanalyse, verschiedene Schuhe ...

Hab heute die neuen Schuhe Mal ausprobiert. Auf Empfehlung des Ladens tatsächlich Mal ohne Einlagen ausprobiert. Es war ungewohnt, bisschen anstrengender als sonst, aber keine Schmerzen im Knöchel. Mega cool, hätte ich mich so gar nicht getraut. Mal schauen, ob ich die nicht nach und nach weglassen kann. Wäre cool, denn die sind so schon sehr teuer (spezielle Sporteinlagen).

Schuhe auf jeden Fall super, trage die Marke aber schon was länger und bin damit bisher gut ausgekommen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von rednaxela:
Schuhe auf jeden Fall super, trage die Marke aber schon was länger und bin damit bisher g

Asics trägt mein Mann
Auch oft.
Der braucht im Schnitt 1 x im Jahr neue. Weil platt

Zitat von Cornelie:
Asics trägt mein Mann

Bin mit der Marke auch sehr zufrieden, ist jetzt das dritte paar in Folge.

Zitat von Cornelie:
Der braucht im Schnitt 1 x im Jahr neue. Weil platt

Genau, ja. Die Dämpfung in den Schuhen hält circa 600-800km, dann ist sie aufgebraucht.

Zitat von rednaxela:
Bin mit der Marke auch sehr zufrieden, ist jetzt das dritte paar in Folge. Genau, ja. Die Dämpfung in den Schuhen hält circa 600-800km, ...

Habe auch einige Paare Asics Schuhe
Die sind klasse, aber nicht alle zum Joggen geeignet....mit Einlagen könnte ich überhaupt nicht laufen, hab ich mal probiert.
Muss sowieso aufpassen wegen meinem Rücken.
War letzten Monat recht oft laufen, aber dann bekomm ich recht starke Schmerzen und Nervenzucken.
MEin Arzt meinte höchstens 1 mal die Woche laufen oder lieber Walken/Nordic-walking /Fahrrad fahren wäre mit meinen Bandscheiben besser
Da helfen auch die besten Schuhe nichts, wenn die Knochen kaputt sind

30 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Hallo zusammen, heute mal wieder 4,5 km gejoggt. Zwei Wochen außer tanzen kein Ausdauertraining. Infekt und dann Zahnschmerzen - und wieder mal merke ich, wie gut es mir nach dem Laufen geht. ‍️

Heute war laufen angesagt und bin im Wandsbeker Gehölz 10 km gelaufen. War sehr angenehm und mir ging es danach sehr gut.
Leider hatte ich später Nackenverspannungen,die zwar nicht langanhaltend sind ,aber mich dennoch runterziehen.

Ich war schon walken.

Ich konnte nicht gut schlafen owie unruhig.
Vielleicht gleich wegen dem Heizungsmonteur .
Also bin ich um 6.00 aufgestanden und los

Oh War noch recht früh. Also 6.30 los.
45 Min . Ich bin gut zufrieden.
Quatsch ich freue mich riesig

Bodybuilding, Klasse over Sixty, Veranstalter: WABBA

3. Platz

als Newcomer

Grundposen, Line-Up, best performance

qualifiziert für internationalen Wettkampf in Italien

Zitat von dianaross:
Bodybuilding, Klasse over Sixty, Veranstalter: WABBA 3. Platz als Newcomer Grundposen, Line-Up, best performance qualifiziert für ...

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch ein toller Erfolg

Heute 8,7 km gewalkt! Pace: unter zehn - na gut, die zwei km am Strand nicht….aber ich freue mich; altersgemäß frauvorragend!

Zitat von Sprotte:
gewalkt! Pace: unter zehn

Das ist bei mir schon fast joggen.
Zwischen 07:30-09:00, bei so Ner Strecke eher 08:15-08:45. Also bist du ja echt zügig gelaufen.

Eine kleine Radtour

@rednaxela danke, mein Traum ist, diese Strecke zu joggen…. beim Joggen ist mein Pace so um und bei 7. ‍️

40 Minuten Walken
25 Minuten Yoga Nacken Schulter

Zitat von Cornelie:
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch ein toller Erfolg

Es war absolut die Überraschung. ich war weder eingeölt, noch rasiert ( Hauthaare) und die Posen waren auch frevelhaft.. und dennoch... habe ich verstanden, wie ich mich verbessern kann. Wegen der Zufriedenheit war ich euphorisch und habe heute:

4 Stunden ganzkörper Kraftsport gemacht, Pyramiden training: sehr sorgfältig, Zeit gelassen und bin ins Maximale gegangen und neue Rekordgewichte geschafft.

Demnächst gleichwoh wieder Pilates, Yoga und StrechRelax
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von dianaross:
Es war absolut die Überraschung. ich war weder eingeölt, noch rasiert ( Hauthaare) und die Posen waren auch frevelhaft.. und dennoch... habe ich ...

Euphorie nach etwas was einen Auftrieb gegeben hat. Lässt einen Schweben.
Aber ich würde denken du hast heute übertrieben

Zitat von Sprotte:
Heute 8,7 km gewalkt! Pace: unter zehn - na gut, die zwei km am Strand nicht….aber ich freue mich; altersgemäß frauvorragend

Wieso bedanken sich bei dir ein halbes Dutzend Menschen für deine Mitteilung lumpige 8 km und ein paar Zerquetschte gelaufen zu sein? Schließlich bist du ein hyperaktives mädchen und hüpst sowas mit links und nix da mit altersgemäß. Irgendwann hattest du versprochen, nicht zu lügen.

Zitat von Cornelie:
Euphorie nach etwas was einen Auftrieb gegeben hat. Lässt einen Schweben.
Aber ich würde denken du hast heute übertrieben

... stimmt einerseits, andereseits hat nicht weh getan oder es wurde nichts gezerrt, keine Verletzung, obwohl ich bis zum Äußersten ging.
Mein Körpergefühl ist unbeschreiblich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore