App im Playstore
Pfeil rechts
20796

Ach Mann der zeigt hier Herzen nicht an

Zitat von Nina2906:
@Frau_Pübbels und jetzt ein gemeinsames Bad �️

Na, soweit geht unsere Liebe dann doch nicht ^^ er wurde mit dem Handtuch abgeschrubbt und ich geh gleich erstmal duschen. Der nassen Kleidung habe ich mich schon entledigt.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Tai Chi kann man sogar machen, wenn man erkältet ist ...

40 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Nordic-walking
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

Ich habe heute morgen 15 bauchtraining gemacht
.
War mit dem Fahrrad einkaufen. Nicht sehr weit ca 2 km' ' 1 Weg.
Und war heute nachmittag 45 min spazieren.
Heute bin ich echt genervt überall merke ich wie schnell ich außer Atem bin

Ich gehöre zu denen, die es immer anfangen, aber bald wieder aufgeben. Obwohl es gut tut.
Wenn mal das Wetter eine Woche sehr schlecht ist, oder man keine Zeit hat, danach kriege ich keine Fortsetzung mehr hin.
Armselig. Wer hat Rat?

Zitat von Coffeebean:
Wer hat Rat?

Naja, mehr als einfach machen ehrlich gesagt nicht. Bin letzte Woche auch in strömenden Regen joggen gewesen. Wenn du bei Mistwetter nicht raus willst, wie wäre es zB mit einem Laufband für zu Hause? Oder ein paar Mitmachvideos auf YouTube, die gibt es auch ohne Geräte.

Ich laufe auch bei Regen. Dafür gibt's sowas wie Regenjacken. Denke an das Gefühl danach, das hilft mir. Fühle mich nach dem Sport immer besser.

Zitat von rednaxela:
Naja, mehr als einfach machen ehrlich gesagt nicht. Bin letzte Woche auch in strömenden Regen joggen gewesen. Wenn du bei Mistwetter nicht raus willst, wie wäre es zB mit einem Laufband für zu Hause? Oder ein paar Mitmachvideos auf YouTube, die gibt es auch ohne Geräte. Ich laufe auch bei Regen. Dafür ...

Das Buch seelisches Wohlbefinden durch laufen habe ich mir schon 1988 gekauft.
Laufen macht schlank
Laufen macht glücklich, so habe ich es dann 1990 auf erfahren. Bild vorm Jeep.
2018 war ich dann wieder mit 140 Kilos rund und fett !

Könnte ich in eine Zeitmaschine springen und dem Mann (also ich) von 1990 erklären, dass schlank und sportlich noch lange nicht GLÜCKLICH bedeutet, dann hätte mich der Mann verprügelt, wenn ich ihm seine Illusion zerstören wollte. Nun gibt es viele ehemals Dicke die heute Marathonlaufen und glücklich sind, oder zumindest glauben glücklich zu sein.

Das Joschka Fischer Syndrom fett-fit-wieder fett wird noch auf Einige warten, aber bis dahin verdienen sich Fitnesstrainer, Fitnessindustrie und Fitnesswerbung dumm und dämlich!

Laufen macht gesund, dass sage ich auch!
Wenn ich aber laufe um ein Reh zu erlege (Steinzeitmodus) ist es etwas anderes, als wenn ich
laufe um Gott nahe zu sein.

Als wenn ich laufe um mich wie kleine Kinder an der Natur zu erfreuen.

35 Minuten Laufband

40 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Allein mit meiner Tochter zum Rhein gegangen und ich muss wieder konsequenter etwas (konfrontieren) gegen die Angst machen.
Jetzt starte ich mit 30`Cardio at home.

Mein Bewegungsprogramm von gestern.
Jedoch freue ich mich oft mehr auf das Sudoku wie auf das Rad oder den Stepper.

30 min stepper , 30 min training mit Eigengewicht.

4,5 km joggen gewesen

30 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

Moin!

Momentan geht es mir wieder etwas schlechter als sonst. Hab zur Zeit die Angst in der Magengrube sitzen und gleichzeitig verspannt sich mein Nacken.
Sport hilft mir sehr, aber diese Symptome machen mir schon zu schaffen.
Nachdem Sport geht es mir wieder ganz gut und ich bin wieder der Alte.

40 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Joggen
15 Minuten Yoga Nacken Schulter
Sponsor-Mitgliedschaft

1h rückenfit
Und 300 Blatt austragen

Heute morgen HIIT Training plus isometrische Widerstandsübungen [Planks]
Ich finde sich bewegen und zu schwitzen unglaublich befreiend.

nähe Köln am sonntag Bodybuilding meisterschaft: klasse over sixty.. in der Nähe von Köln

4 Stunden Abschluss-Training im Fitness-Studio für den Wettkampf, alle Muskelgruppen, jedoch nicht zu hart, war platt.

- eigentlich wollte ein Bodybuilder mit mir Posing üben.. - ich bin absoluter Neu-Beginner.. - aber war nach dem Training so kaputt, dass ich

40 Minuten auf der hydro Mass. verbrachte und eingeschlafen bin..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore