App im Playstore
Pfeil rechts
20799

40 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken
16 Minuten Yoga Nacken Schulter

4x walking zu je ca. 30min

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Gestern 2 h im Wald.

Eine Stunde Reha Sport

50 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
10 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

ich musste mich in der Sonne liegend..

5 Stunden

in das Thermalwasser in der Therme schwebend legen..

und noch über den Schöpfer, das Universum, das Karma, die Seele, den Buddhismus und über die Steigerung der Selbstachtung und über das positive Denken und über das Meditaive und die Mimesis (=kreative Nachahmung) und über Bildung statt Erziehung.. die ganze Zeit im Sinne von Martin Buber (=Religionssoziologe) EINE BEGEGNUNG mit einem anderen Menschern gehabt: natürlich mit einer Frau, die in einer konfessionellen Institution arbeitet im Bereich Rehabilitattion mit Kindern.

Trotz Dauerregen war ich vorhin 5km joggen.

Ich bin stolz auf Euch.

Zitat von rednaxela:
Trotz Dauerregen war ich vorhin 5km joggen.

Bei uns auch.....ich war nur Walken....Du warst also schneller zurück als ich

Zitat von progylein:
Bei uns auch.....ich war nur Walken....Du warst also schneller zurück als ich

Naja. Ich bin ein langsamer Jogger. Immer so um die 08:00-08:45/km. Aber lieber nach dem Motto langsam und weit bringt Sicherheit als schnell und völlig außer Atem.

So konnte ich meine weiteste Distanzen von Anfangs 2km auf bisher 10km steigern. Auch ein riesen Fortschritt.

Zitat von rednaxela:
Naja. Ich bin ein langsamer Jogger. Immer so um die 08:00-08:45/km. Aber lieber nach dem Motto langsam und weit bringt Sicherheit als ...

Geht mir genauso....ich laufe auch Immer langsam ...wir sind ja keine 20 mehr

Gestern 30`zügiges walken und abends etwas dehnen.
Habt einen schönen Donnerstag!

Hier laufe ich immer, wenn ich mich besser fühlen möchte.

60 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Gestern 10km zu Fuß

Gestern eine Stunde draußen an der Luft gewesen . Mit Spaziergang und dehnrn

Seit Mittwoch Abend ist der Hund wieder bei meinem Sohn fehlt er mir ? Nur Teilweise.

Es geht um die Gassirunden

Heute morgen war ich also ohne Hund los . Trotz Nieselregen
.
Walken geht noch nicht wegen der Schnappatmung ( mittlerweile war ich deshalb beim Arzt. Er sagt Zeit lassen das wird wieder)

Also war ich heute morgen schon 1 Std spazieren.
Ich gestehe mit Hund finde ich das einfacher
Sponsor-Mitgliedschaft

55 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

20`Gabi Fastner und hab auf Kronen Zeitung Phillip bewegt entdeckt (20`Bewegung).

mal zusammenfassen.. Gesamtzeit von 14.30 bis 20.00 Uhr schlappe 6 Stunden..

Warum? - Na weil ich es kann.

Sämtliches Workout mit Kopfhörer und mit der Musik, die ich mir hier von euch hole: welche musik hört ihr gerade

2 Stunden Maximalkraft Training, erst Beinpresse bis 160 kg, Wade bis sie aussah wie ein Oberschenkel,
... danach Bizeps und Trizeps und Schulter hoch ziehen.. ganz in Ruhe, meditatives Training mit viel Pausen..

10 Minuten Schattenboxen mit ein bisschen break dance.. dazu: Aktion statt satisfaction vorm Spiegel rumgesponnen: das ist gut gegen meine Aufmerksamkeitsstörung: genauer: sie wird dadurch befriedigt

mich narzisstisch über meine Figur gefreut. Hätte beinahe mein Spiegelbild geküsst nach der Art des Narziss --- lach...

10 Minuten Adduktoren.. und nochmal Wade spezial.. weil die einfach nicht dicker werden will. Sowas lass ich nicht durchgehen

Linsensuppe in der Lounge, Betreiber: Inder.. - angeschlossen im Studio..

20 Minuten .. elektromassagebank mit Wasser.. also hydro, aber geschlossenes System

70 Minuten yinyasa yoga.. mit viel schönen Suggestionen..

in sportklamotten abgedüst zum

15 Minuten Sonnenbaden, Sonnenstudio auf Liege.. - man gönnt sich ja sonst nichts.. Hat einen Zehner gekostet.

und später auf dem Nachhauseweg noch eine Feuerwehrparty öffentlich aufgesucht mit etlichen Lagerfeuern und dance musik..
erst 23 Uhr zu hause..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore