App im Playstore
Pfeil rechts
20558

60 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Melde mich auch mal wieder. Die letzten zehn Tage habe ich wegen einer hartnäckigen Erkältung Pause machen müssen.
Aber heute: Endlich wieder im Fitness, jaaa, und es hat so gut getan!

35 Min. geradelt: Widerstand 7, Puls im Schnitt bei 120, zeitweise bis 140 (da kamen die Glückshormone, ich sags euch!), Verbrauch: 370 kcal.
55 Minuten Geräte: die üblichen 2 Runden.

Yessss, war das gut!

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Ich wiederhole mich gerne, denn auch heute war ich joggen, in meinem längsten Lauf bisher: 10 Kilometer. Hätte ich nicht mit gerechnet, das längste waren bisher 8km. Nun liege ich platt auf der Couch, der Hund ebenfalls.

Trotz Corona und Schnappatmung war ich Freitag und Samstag ca 45 Min spazieren.

Heute habe ich/ wir es übertrieben.

Sind zur Halde gegangen und die Halde bis 3/4 hoch mehr ging nicht.
Dann wieder zurück. 2.5 Std.
Wir sind kpl fertig.
12500 Schritte

Aber mein Entschluss steht- vor einigen Jahren bin ich das gejoggt .Die Halde bis oben u zurück nach Hause .
Jetzt geht es los . Juli schaffe ich es zu walken kpl.
Der Plan steht - ja ein richtiger Plan

( joggen geht wegen Arthrose nicht mehr)
.
Evtl brauche ich mal euren Zuspruch wegen des inneren

Zitat von Cornelie:
Evtl brauche ich mal euren Zuspruch wegen des inneren

Na aber sicher doch.

Dank Kopfschmerzen seit heute mittag bis jetzt,war ich heute mal nicht Walken.....dafür viel Couching und Ibu
40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Gestern Krafttraining (Sehr mühsam) Oberkörper mit Pulldown, facepull, triceps, Biceps, und rudern. 30 min Spaziergang danach

Heute angeschlagen

Es ist 6.40 Uhr und eigentlich möchte ich, wie jeden Morgen, meine Yoga Runde starten. Jetzt hat sich die Katze auf mich drauf gelegt... aaaahhhh!

20 Minuten strammes gehen

50 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Joggen
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

55 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

Ich gehe nahezu jeden Morgen meine 7 bis 11 km joggen.

Heute Vormittag zwei Stunden in den Weinbergen gelaufen.

Heute Abend eine Stunde Yin Yoga in der Gruppe, wobei ich wieder mal feststellen konnte wieviel Energie mir vor allem diese Form des Yogas gibt, so dass ich direkt zu Hause

noch ne Stunde Yoga incl. 20 Minuten Meditation dranhängen wollte.

Resultat: mir geht es blendend

Köper Geist und Seele im absoluten Einklang

Gestern: 10.000 Schritte

Heute: Im Fitness, das übliche Programm aus Radeln und Krafttraining.
35 Min. Radeln, Verbrauch 360 kcal.
55 Min. Krafttraining mit 2 x 13 Geräten (Rücken, Schultern, Arme, Beine, Bauch, Brust, LWS, Beckenboden)

Habe seit ein paar Tagen Schmerzen im rechten Fuß, um das Fußgelenk herum. Nach dem Sport war es besser, jetzt leider wieder schlimmer.

9700 Schritte, 7,2 km

Leider arbeiten und laufen..
Gliedmaßen bewegt

35 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter
Sponsor-Mitgliedschaft

50 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

Gestern hatte ich rein zufällig entdeckt, dass ich einen Yoga Kurs im Studio hätte mitmachen können, der jedoch schon lief, also trainierte ich meine Beine sorgfältig. Und nach allen Richtungen.

Das wichtigste ist die Balance auf den Beinen und die Kraft aus der Mitte.
Ich möchte viel mehr Quads machen. Also sehr tiefe Kniebeugen im breiten Stand, Füße leicht nach außen.

Das ist meine Entdeckung und sicher durch Yoga so gekommen.

Danach an Maschine Klimmzüge, dynamisch Pyramiden Training zuletzt mit Über-Körpergewicht, dazu muss ich mich anschnallen, um nicht abzuheben... es gab dann bei 100 kg nur drei halbe gequälte bei Eigengewicht -80kg

Die Zeit habe ich nicht gemessen, es könnten nur 90 Minuten gewesen sein. Urplötzlich war ich zufrieden und hörte einfach auf. Passiert mir oft. Mein Körper entscheidet, was ich mache und wielange

Täglich 10-20`Sitzgymnastik

Rückenschmerzen habe ich nur morgens wenn ich viel geträumt habe und dabei verspannen sich meine Muskeln. Das geht dann auch schnell weg.
Habt ein schönes Wochenenende!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore