App im Playstore
Pfeil rechts
21668

@Frau_Pübbels

Aber geschafft! Das ist die Hauptsache!
Und das mit der Kopffarbe kenne ich schon bei 1 km

@Horizon Platz 29 in der Gesamtwertung. Ich war bei 33min und 19 sek fertig.
Der schnellste war 18 min und ein paar zerquetschte

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Der schnellste war 18 min und ein paar zerquetschte

Ja, es gibt immer ein paar Krasse!
Haben wir hier bei unserem Stadtlauf auch, das sind oft die vom hiesigen Laufverein, die zum Teil Triathlon/Marathon etc. laufen. Gegen die kommt hier auch keiner an. : D

Gleicher Citylauf, ebenfalls 5km in einer Zeit von 39:50. Hatte geplant zwischen 40-45 Minuten zu laufen, da war das echt super. Und bin nur 5. Letzter geworden. Aber egal, Hauptsache geschafft.

Zitat von rednaxela:
Und bin nur 5. Letzter geworden. Aber egal, Hauptsache geschafft.

Ich bin trotzdem stolz auf dich

Zitat von Horizon:
das sind oft die vom hiesigen Laufverein,

Die hatten auch Vereinsklamotten an. Fand ich aber echt krass. Hatte nicht Mal meine erste Runde (waren 5 runden je 1km) da wurde ich schon überrundet.

Einfach ein T Shirt bedrucken lassen:

Bleib hinter mir, dann kannst du lesen!

Und dann mit immer kleiner werdender Schrift einen ellenlangen Roman schreiben.

50 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

Schönes Wochenende

1,5h Mini Wanderung mit meiner Tochter
30 min Nacken Schulter Übungen

Moin,

7,5 km joggen in 50 min
Danach 4 km mit meinem Hund spazieren...

Meiner kleiner ist inzwischen so o alt dass er nicht mehr joggen kann. Aber gehen geht noch gut

Viele Grüße

Marian

Kleiner Waldrundgang

gestern Abend bis Nachts um 1/2 Zwei Uhr...

17-18 Uhr Beinpresse soft, nur Warmmachen, danach hart Bizeps bis Maximalkraft 36kg und Trizeps 35 kg
es folgte
50 Minuten Pilates von 18-18.50 Uhr
es folgte
75 Minuten Hatha Yoga very hard und dennoch sweet von 19-20.15 Uhr
es folgte
Katatrophenanruf, häusliche Gewalt: Hinfahrt, Polizei war da, Opfer rausnehmen aus der Familie, erst zum Unfallkrankenhaus mit Ansage 5 std wartezeit, dann in ein anderes Krankenhauf gefahren, relativ bald rangekommen, um 1/2 Zwei Uhr erst nach Hause gekommen.. und musste den yoga kurs zu 11.15 Uhr sonntag absagen..

40 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

Heute 5 km Walking mit Nancy. Mehr nicht. Gestern Grippe Impfung gehabt. 3 Tage kein Sport. Kennt man ja.

Zitat von rednaxela:
Gleicher Citylauf, ebenfalls 5km in einer Zeit von 39:50. Hatte geplant zwischen 40-45 Minuten zu laufen, da war das echt super. Und bin ...

Letzte Woche 8km gejoggt aber nach dem 5km Lauf gestern sind meine Beine heute doch was schwerer als letzte Woche. Also gab es heute, abgesehen von den runden mit dem Hund, nur chillen auf der Couch.

Zitat von rednaxela:
Letzte Woche 8km gejoggt aber nach dem 5km Lauf gestern sind meine Beine heute doch was schwerer. Also gab es heute, abgesehen von den runden mit dem ...

Ich finde deine Leistung gestern toll.
Du hast es geschafft unter der von dir angestrebten Zeit zu bleiben. Das ist perfekt

Zitat von Cornelie:
Ich finde deine Leistung gestern toll. Du hast es geschafft unter der von dir angestrebten Zeit zu bleiben. Das ist perfekt

Dann aber auch meine Frau, die die Strecke ja auch gelaufen ist und sogar respektable 6 Minuten schneller war als ich. Haben ja beide ungefähr gleichzeitig wieder angefangen zu laufen, also seit +/- 1/2 Jahr erst wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Dann aber auch meine Frau, die die Strecke ja auch gelaufen ist und sogar respektable 6 Minuten schneller war als ich. Haben ja beide ...

Natürlich finde ich deren Leistung auch super. Hätte ich mal direkt erwähnen sollen. Sorry

45 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

7,4km , 9700 Schritte
30 min Nacken Schulter Übungen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore