App im Playstore
Pfeil rechts
20155

@progylein lass dich nicht ärgern. Ich konnte deine Fortschritte hier verfolgen und finde es toll, wie weit du gekommen bist.

Zitat von Frau_Pübbels:
@progylein lass dich nicht ärgern. Ich konnte deine Fortschritte hier verfolgen und finde es toll, wie weit du gekommen bist.

Danke dir....ich mag nur nicht diese Überheblichkeit von manchen hier im Forum. Ich freu mich über jeden , der hier seine Trainingserfolge postet und würde nie auf die Idee kommen, mich lustig über jemanden zu machen, auch wenn er noch so wenig macht.
Ich hab mit 5 Minuten Heimtrainer angefangen und da konnte ich kaum bis zur Toilette laufen ......
Aber ich kenne auch die starken Männer die immer ins Studio gehen....war selbst mal eine zeitlang dabei....hab es aber eher im Blut menschlich zu bleiben.....leben und leben lassen

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Zitat von progylein:
Es grenzt an ein Wunder, dass ich heute, für meine Verhältnisse so viel trainieren kann.
Die 5 Minuten Training mit den 2 6 KG Hantel haben mir heute wieder mal Migräne beschert.
Laut meinem Therapeuten, den ich jahrelang besuche, sagt auch, ich solle höchstens 3 mal die Woche 5 -10 Minuten mit den Gewichten trainieren, mehr ist in meinem Zustand momentan nicht förderlich.

Es geht nicht darum, dass ich mich an deinem Zustand belustigt hätte. Schließlich gehe ich von gewöhnlichen Verhältnissen des Trainings aus.. und wenn hier jemand schreibt, er habe 5 Minuten Hanteltraining gemacht..
..
dann gilt auch für dich, den Humor, über sich selbst zu lachen, nicht zu verlieren.
..
Zwei 6 kg Hanteln sind für deinen geschilderten Zustand zu viel.
..
Zur Beurteilung, was für deinen Körper am bestsen ist, kann ich nichts beitragen, weil ich von deinen Schädigungen nichts verstehe.
Dafür wären Osteopathen zuständig oder Reha oder Physiotherapie, spezielle mobilisierungs-techniken..

Wie immer eine Stunde gelaufen. Mein Mann hat uns wahnsinnig tolle Ebikes gekauft. War eigentlich immer nur laufen, aber jetzt liebe ich das Radfahren.
Trotz ebike wars schon ganz schön anstrengend, puh. Haben fast 100 km geschafft das letzte Wochenende. Morgen muss ich pausieren, war etwas viel, habe leider Krämpfe und Muskelkater. Da laufe ich nicht.

Zitat von dianaross:
Zur Beurteilung, was für deinen Körper am bestsen ist, kann ich nichts beitragen, weil ich von deinen Schädigungen nichts verstehe.
Dafür wären Osteopathen zuständig oder Reha oder Physiotherapie, spezielle mobilisierungs-techniken..

Bin schon Jahrelang in Behandlung.
Das Problem ist an für sich, dass ich meine Muskeln entspannen soll, aber egal ob ich Yoga, Hanteltraining Fahrrad fahre oder joggen gehe ....Sie entspannen sich nicht....hab es auch schon über längere Zeit nur mit Meditation probiert und etliche andere Trainingsmethoden, aber es hilft leider nix gegen diese Verspannungen und vom Kopf her könnte ich wie früher 20 km laufen oder 2-3 Stunden im Studio trainieren, aber mein Körper hat da keinen Bock drauf.
Ich hab aber in der letzten 3 Monaten 10 KG abgenommen und fühle mich um einiges fitter....manchmal muss man vielleicht einfach mal zufrieden sein für den Moment, denn es war schonmal schlimmer und könnte noch viel schlimmer sein, also bleibe ich am Ball.
P.S. Ich hab 2 Arm-Manschetten mit jeweils 1,5 kg und 3, 6 und 10 KG Hantel und trainiere damit regelmäßig nur manchmal sind es eben nur 3 Sätze a 20 und das schreibe ich hier nicht rein.
Die 10 KG Hantel nehm ich meistens nur zum ausdehen.
Ich versteh auch deinen Humor, eventuell hätte ich an einem guten Tag auch darüber gelacht, aber heute war kein guter Tag obwohl ich recht viel gemacht habe.
Das schwerste heute war mit extremer Angst in die Schule meiner Tochter zu fahren und ihr ihre Sporttasche zu bringen
Das war für meinen Körper gefühlt so anstrengend, wie 60 Minuten joggen und danach noch alleine einkaufen weil wir morgen Hochzeitstag haben

Ich schreibe hier zwar ne ganze Weile nicht mehr mit, finde aber gut das ihr alle am Ball bleibt

@laluna74 in der Nacht ganz früh morgens joggen ganz alleine auf der Strasse keine Menschen keine Autos herrliches Gefühl man startet richtig entspannt in den Tag 20 bis 30 min reichen da schon

So.7 km Walking mit Katze

Macht Laune mit Nancy

75 Minuten Yin Yasa Yoga im Gruppenkurs ab 10.45 Uhr

das war Meditation Stretching pur. Meine Hüfte fühlt sich an wie Neugeboren. Habe ständig gegähnt.. bei den Zügen

Danach
10 Minuten Bizeps Training und gemerkt, dass ich dafür heute nicht in Form bin: hab es abgebrochen. Keine Kraft. Ich zwinge mich nicht, sondern höre auf meinen Körper. Vermutlich lag der Armzug von gestern noch in den Knochen des Armes.

Zitat von reiner66:
@laluna74 in der Nacht ganz früh morgens joggen ganz alleine auf der Strasse keine Menschen keine Autos herrliches Gefühl man startet richtig ...

Kenn ich auch um 3 Uhr morgens im Sommer

Zitat von dianaross:
75 Minuten Yin Yasa Yoga im Gruppenkurs ab 10.45 Uhr

Ich fand die Morgenkurse, welche ich besuchte auch oft am schönsten..so kann man sehr viel für den Tag mitnehmen..

Am schönsten fand ich es aber noch immer mit Annelieses kleiner Gruppe im privaten Umfeld..oftmals gerade an schönen Tagen bei ihr im Garten.

Udo Lindenberg joggt auch vorzugsweise nachts..

Und was der macht, ist sowieso richtig.

55 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Joggen
10 Minuten Übungen Hals/ Nacken/Schultern
10 Minuten Yoga Oberkörper

15‘. Walking mit Lucy
gute Nacht

@Kermit Nancy ist ja eine ganz Hübsche! Sie sieht meiner alten Katze ein bisschen ähnlich. Total süß! Und sie scheint echt Ausdauer zu haben!

Heute nur 60 Minuten Fitness wegen Termin danach. 15 Minuten Radeln, 45 Minuten Geräte / Krafttraining.
Danach Chorprobe, ist auch Sport ! Ist wirklich gut für den Körper - und die Seele.

Zitat von Grashüpfer:
@Kermit Nancy ist ja eine ganz Hübsche! Sie sieht meiner alten Katze ein bisschen ähnlich. Total süß! Und sie scheint echt Ausdauer zu haben! ...

Kräftigt die Lunge und braucht auch Ausdauer. Chorprobe. Ja manchmal Frage ich mich ob Nancy denkt sie wäre ein Hund Sie geht alleine in den Transportkorb wenn man es ihr sagt, sie kommt wenn man sie ruft, sie läuft an der Leine, sie spielt mit Wusrtzippfeln wenn man sie wirft und sie liegt bei mir im Bett wenn sie schlafen möchte

Fehlt nur noch Sitz,bei Fuß und Fass

Na ja und alleine macht Sport auch nicht immer Spaß.

So.auch wieder gestrampelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist

Zitat von Tink59:
Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist

Hey, das sind fast 5km mehr als jemand, der nur auf der Couch gelegen hat. Jeder Schritt zählt.

55 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Joggen
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Oberkörper

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore