Zitat von dianaross:ich fürchte, du hast dich da leicht übernommen. Wie schwer waren denn die Hanteln? Konntest du dich vorher aufwärmen.
Na ja.....lustig machen ist immer leicht, wenn man nicht weiß wie es dem jenigen geht, der hier schreibt.
Ich habe chronischen Schmerzen und bin schon ca. 20 Jahre Schmerzpatient.
MEine komplette Schulterpatie und auch die Kopfwendermuskeln bis in die Brustmuskulatur ist mit Triggerpunkten übersät, dadurch auch chronischer Schwindeln.
Es grenzt an ein Wunder, dass ich heute, für meine Verhältnisse so viel trainieren kann.
Die 5 Minuten Training mit den 2 6 KG Hantel haben mir heute wieder mal Migräne beschert.
Laut meinem Therapeuten, den ich jahrelang besuche, sagt auch, ich solle höchstens 3 mal die Woche 5 -10 Minuten mit den Gewichten trainieren, mehr ist in meinem Zustand momentan nicht förderlich.
Ich hab früher auch im Studio trainiert und auch einige Jahre Kickboxen gemacht, aber nicht jeder ist so fit wie du und kann Gewichte Stemmen wie er will damit Prahlen und sich dann über andere lustig machen.
Wünsche weiterhin viel Spaß, hier im Forum....hoffentlich nicht auf Kosten anderer
P.S.Eine generalisierte Angststörung hab ich auch noch obendrauf, daher auch die extremen , chronischen Muskelverspannungen die sogar die Halsmuskulatur,Kaumuskulatur und Kopfmuskulatur betrifft, nicht nur den Oberkörper
09.09.2024 18:47 •
x 4 #7500