App im Playstore
Pfeil rechts
20109

50 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Joggen
10 Minuten Yoga Oberkörper

@Feuerschale Das geht mir ganz genauso. Nach der Arbeit bin ich oft so kaputt, dass gar nichts mehr geht, nur noch Sofa. Gut ist es sicher nicht, wenn Arbeit einen dermaßen schafft.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Gestern 12800 Schritte!

Heute bin ich bei
8350.

Gute Nacht Leute

@Grashüpfer Danke dir! Es war Intervall-Training, also schon recht intensiv für meinen jetzigen Zustand. Vor Monaten hatte ich das noch gewuppt. Wollte mir beweisen, dass ich es hinkriege, aber etwas weniger ist wohl echt ratsam.

Statt Sport hab ich heute eine sehr lange Zeit in der Küche gestanden, am Stück. Bewegung ist Bewegung!

@ManicPanic Das klingt nach perfekter Abwechslung mit anschließendem Genuss! Gute Alternative, wenn du mich fragst.

Super Idee, ich müsste auch mal wieder auf das Laufband. Ein guter Ausgleich

Heute 3 Mal Gassi und zum See gelaufen und zurück

45 min mit dem Rad unterwegs. Heute wird was pausiert, morgen gucke ich mal (es sollen wieder 30 Grad werden)

Viertelstunde Trampolin.

45 Minuten im Kurs

Body Balance

mit vielen Elementen aus Pilates, Stretch Relax, Bauch und kuriose Körper-Stellungen halten

Zitat von dianaross:
und kuriose Körper-Stellungen halten

Hast du die Brezel auch gut hinbekommen?

Ich gehe jetzt laufen.

Meinen Yogakurs habe ich heute aus unbegreiflichen Gründen verpasst...

Das kann ich nie wieder gut machen.

Zitat von Windy:
Hast du die Brezel auch gut hinbekommen?

ich glaube zu wissen, welche Stellung du meinst. Im Vergleich zu den anderen Brezeln, sah das bei mir eher wie auf dem Rad geflochten aus und ich konnte die Brezel nicht mehr auseinander nehmen. Mein Gesicht war auch eine Bretzel: verzerrte Schnute

@dianaross

Na dann heißts die halt zu Hause üben, damit du sie bald entspannt wie ein Zenmönch auch im Kurs machen kannst.

50 Minuten Übungen für Beine, Becken und Hüften; Stretching für Beine und Rücken.

Also ich war jetzt 75 Minuten laufen..werde jetzt nach dem Duschen noch Yoga machen..

Ich fühle mich fit und voller Energie..

Zitat von Grashüpfer:
@Feuerschale Das geht mir ganz genauso. Nach der Arbeit bin ich oft so kaputt, dass gar nichts mehr geht, nur noch Sofa. Gut ist es sicher nicht, ...

Hab mal Schicht bei Sarotti gearbeitet.12 Stunden Tag 12 Stunden Nachtschicht. Die ganze Zeit 1 Zentner schwere Kakaobohnen Säcke aufgeschnitten hochgehoben umgedreht und den Inhalt in die Maschine geschüttet. Bin Abends mit Bockwurst im Mund in der Badewanne eingeschlafen. Aber 2800 Netto. Das waren noch Zeiten.

Oder im Gartenbau. Im Hochsommer hacken. Macht auch Laune.War Abends zu nichts mehr fähig aber der Lohn war super. Nicht ansatzweise mit heute zu vergleichen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nach der tollen Bewegung gesrern durchs Kochen, ging es heute nicht so gut.
Die vorletzte Nacht konnte ich nur gerundet 2 Std. schlafen und heute hab ich dann direkt 18 Std. Geschlafen, ergo viel zu viel. Hab dann versucht zu kochen, leichtes Pasta-Gericht, kurz vor dem Abschluss musste ich mich hinlegen : Kreislauf. Aber keine Kurzatmigkeit, sondern wieder so ein penetrantes Engegefühl in Hals und Brust, Schwäche vor allem in den Gliedmaßen und Benommenheit. Atembeschwerden i.S.v. nicht durchatmen können. Langsam wird es minimal besser.

Ich versuche es morgen wieder.

30 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Yoga Oberkörper

19 Uhr, statt 90 Minuten Yoga im Kurs:

100 Minuten Vin Yasa Yoga mit sehr viel Pöter Arbeit und körperlichen Verdrehungen, Dehnungen und Balancieren und es gab kein Päuschen für Kl... (äh, diana ross) , außer wenn er als herabschaunder Hund irgendwann zusammenbrach.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore