App im Playstore
Pfeil rechts
22546

Bin auch noch regelmäßig dabei. Poste es nur nicht immer. Heute Morgen schon 6 km mit Nancy gewalkt. Nacher aufs Ergometer .

30 Minuten Nordic Walking und sechs Minuten 2,5 Hanteln

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Hatte heute richtig Drang nach Bewegung, hab 30 min Kraftraining mit Resistance Band, Cardio und Balance gemacht für Beginner. Jetzt fühl ich mich gut durch, warm und lockerer.

Gestern auf der Matte Pilates, da hatte ich aber direkt die heftigeren Übungen mit stärkeren Bauchübungen und mir wurde kotzübel und hatte die ganze Zeit Kreislauf, Schwäche auch im Anschluss, das ist noch zuviel für mich.

Mit diesen Käferübungen im Liegen konnte ich noch nie so richtig oder KIappmesser ect, da mach ich lieber Bauchübungen im Stehen und Kicks.

Und auch wenns gestern elend war, nicht aufgeben

@Kermit Woher hast du eigentlich den Katzenrucksack? Gibt es die bei Fressnapf? Und Nancy fühlt sich darin wohl?

Vier Tage Salsa Festival in Berlin. Nachmittags und nachts tanzen, tanzen…..

90 Minuten Yin Yoga

50 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Joggen
12 Minuten Yoga Oberkörper

30 min mit dem Rad und grade eben 25 min aufm Stepper, inklusive Armtraining mit den Expandern.

War vorhin 3,5km joggen.

Zitat von Grashüpfer:
@Kermit Woher hast du eigentlich den Katzenrucksack? Gibt es die bei Fressnapf? Und Nancy fühlt sich darin wohl?

Nancy ist da völlig relaxed und liegt da drinn und schaut raus. Wenn sie mal raus muss mauzt sie und dann gehts an die Leine. Und ja den kannst Du bei Otto bestellen.

20 Minuten Trampolin.

Nach sehr langer Zeit ein Workout, waa ich vor Monaten täglich gemacht hatte. Gerade einmal 10 Minuten und vollkommen fertig, fühle mich jetzt Stunden danach immernoch krank, als hätte ich Grippe. Einfach nicht schön grade, bin ich ehrlich.

gestern abend

bis 20.10 Uhr
gestern abend im Kurs
1. Stretch Relax 45 Min.
2. Yin Yoga 70 Min.

vollkommen gedehnt mit Karre nach Hause geschwungen statt gefahren

30 Minuten Nordic Walking

Zitat von Kermit:
Nancy ist da völlig relaxed und liegt da drinn und schaut raus. Wenn sie mal raus muss mauzt sie und dann gehts an die Leine. Und ja den kannst Du ...

Das ist ja ne coole Sache! Und das Gehopse beim Joggen oder Walken macht Nancy nichts aus?
Ich hab ja leider keine Katze mehr. Aber irgendwann hab ich bestimmt wieder eine, und dann möchte ich sie an Draußen gewöhnen und sie zum Radfahren mitnehmen, wenn es geht. Meine beiden alten Fellnasen mochten es gar nicht, denen war sogar die Leine nicht geheuer.

Zitat von ManicPanic:
Nach sehr langer Zeit ein Workout, waa ich vor Monaten täglich gemacht hatte. Gerade einmal 10 Minuten und vollkommen fertig, fühle mich jetzt ...

Das Grippegefühl kenne ich auch. Dann hast du dir zuviel zugemutet, dich überanstrengt und musst schonender rangehen. Mach langsam. Vielleicht am Anfang erst mal nur 5 Minuten? Auch wenn es einem widerstrebt, du solltest auf deinen Körper hören.

Zitat von Grashüpfer:
Das ist ja ne coole Sache! Und das Gehopse beim Joggen oder Walken macht Nancy nichts aus? Ich hab ja leider keine Katze mehr. Aber irgendwann hab ...

Nancy fährt Rad, E Scooter und Motorroller mit ohne Gezeter.

Der macht das Spass. Wir haben 3 Rucksäcke.Fur Sommer den,den Du gesehen hast, einen mit Plexiglaskuppel für schlechtes Wetter mit Niederschlag und einen in schwarz wie diesen den Du gesehen hast als Reserve weil dort genug Platz drinn ist um sich auch ausgestreckt gemütlich hin zulegen.

Ich mach da immer einen alten Kopfkissenbezug zusammengefaltet zusätzlich als weichen Untergrund mit rein. Erstens weil es angenehm weich ist und das hüpfen abfedert,zum anderen falls mal was daneben gehen würde,kann man den herumdrehen und die Katze muss nicht im nassen sitzen oder liegen. Sie setzt sich wenn sie raus will schon alleine in den Katzenrucksack.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ManicPanic

Dann wars bestimmt zu intensiv. Geht mir auch genauso, wenn es für mich zu heftig ist. Anscheinend wird dann das Immunsystem geschwächt. Suche mir dann einfach etwas leichteres aus und mache es dann auch ganz locker. Durch die Depressionen, Ängste, Panikattacken, ist der Körper schon von Grund auf geschwächt.

Gestern: 10 Minuten Heimtrainer
Heute: 15 Minuten Heimtrainer

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bleibe dran.

20 min leichtes Workout für Arme und Rücken. Das war auch im angeschlagenen Zustand möglich und tat eher gut bei dem harten Rücken.

Komisch, im Urlaub ist Bewegung normaler. In Arbeitswoche bin ich da nur platt und es ist weit weit weg und wenn dann sehr mühsam.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore