App im Playstore
Pfeil rechts
20172

6 Etagen beintraining rauf und runter mit Aufzug
Habt einen schönen Abend

16 uhr ... 70 Minutern Hatha Yoga im Kurs
17.15 ... 45 Minuten Pilates im Kurs
...
dann kurze Rollenmassage, elektrisch..

Weil ich Montag kein Armtraining gemacht habe:

etwa je 12 Sätze a 5-15 Wiederholungen

danach nur 30 Minuten Tripzes .. bis Maximalkraft
dann 30 Minutern nur Bizeps.. bis Maximalkraft
...
das heißt: 3 stunden trainiert.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Ich fühle mich körperlich so fit und gut wie lange nicht mehr. Ich denke, ich nutze die Zeit und fange am Wochenende wieder mit dem Laufen an. Möchte wieder etwas besser in Form kommen. Hab zu lange pausiert.

Gute Nacht!

12460 Schritte

10 Minuten Trampolin für Anfänger. Macht richtig gute Laune!

Heute morgen fing es mit einem Stechen zwischen den Schulterblättern an, aber ich habs gedehnt, gekreist und eben Gartenarbeit gemacht (gebückt Steinritzen frei gemacht und die Pflanzen bisschen herbstfein gemacht) und die elenden Kartons mal klein gemacht für Papiermüll. Jetzt bin ich durchgeschwitzt, morgen gibts bestimmt Muskelkater im unteren Bereich, aber der Rücken ist besser.

Zitat von Feuerschale:
aber der Rücken ist besser.

Freut mich zu lesen und wird hoffentlich bald wieder gut!

45 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Yoga Nacken /Schulter

Fast ne Stunde Rad gefahren, 20-25km.
Morgen oder Samstag wird wieder ne Runde gejoggt.

Gestern war ich wieder im Fitness, und so effektiv habe ich es noch nie erlebt. 30 Minuten Radeln, das sind fünf Minuten länger als sonst und ich hab den Widerstand um 2 Stufen erhöht, bin schneller gestrampelt und habe fast 100 kcal mehr verbrannt als sonst.
Dann 45 Minuten Geräte. Bei drei Geräten habe ich die Gewichte um 1 Stufe erhöht und habe an allen Geräten mehr Wiederholungen, sprich schneller gemacht als bisher.
Hinterher war ich ausgepowert und habe mich so gut gefühlt!
Wie sehr Bewegung gegen depressive Verstimmung hilft, habe ich gestern wieder so klar festgestellt : Es ging mir gestern gar nicht gut, depressiv, alles zu viel, hätte nur heulen mögen. Als ich dann ca. 10 Minuten auf dem Rad saß, hatte ich plötzlich und zum ersten Mal an diesem Tag ein echtes Lächeln im Gesicht. Das war richtig schön.

25 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Nordic-walking

Ich habe mir einen Stepper gekauft ,der kam heute an und ich habe den mal 10 min ausprobiert. Hat was ,beim Sport die Simpsons zu gucken.
Die letzte Zeit war ich kaum joggen, dafür jeden Tag mit dem Rad unterwegs. Und auf der Arbeit laufe ich auch viel. Trotzdem will ich wieder einen Trainingsplan haben und mache es mal ab morgen wieder.

War gerade 3,5km joggen.

17.15 Uhr bis 18.30 Uhr ... Vinyasa Yoga mit Schwerunkt Hals 75 Minuten als Kurs im Fitnesscenter, anstrengend weil so oft der herabschauende Hund dabei war als Stellung

18.40 Uhr bis 19.50 Uhr ... Yin Yoga 70 Minuten: sehr viel Halteübungen und kurze Nacken-Einölung durch die Trainerin, wer nichts dagegen hatte. - Echt klasse.. und sehr viel leichte Übungen in meditativer Form, ebenso als Kurs

Zitat von dianaross:
anstrengend weil so oft der herabschauende Hund dabei war als Stellung

Den halten wir im Yin Yoga auch oft..wobei ebenso jeden Abend beim Durchlauf des Yoga Sonnengrußes.

Er soll gut gegen Ängste wirken..sowie stark verjüngend.

40 Minuten Heimtrainer
17 Minuten Yoga Nacken /Schulter

50 Min. Pediküre 10 Uhr
3 Stunden Therme ab 13 Uhr
extra Therma abgebrochen und hingequält:
1 Stunde, 18-19 Uhr Pilates im Kurs, etwas softer wegen der Hitze
1 Stunde und 10 Minutern, 19.-20.10 Uhr Hatha Yoga, etwas softer wegen der Hitze

21.00 Uhr Baby-Party bis 2 Uhr - platt -
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin seit 2 Uhr wach und eigentlich furchtbar, furchtbar müde, bin aber eben 15 Minuten auf meinem Heimtrainer gefahren.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich habe mir einen Stepper gekauft

Eine frühere Kollegin von mir hatte auch einen Stepper und war ganz begeistert davon, sie das oft und gerne gemacht und ein sehr positiver Nebeneffekt war sichtbar. Sie bekam nen richtig tollen Knackpo von!

Gestern Abend 75 Minuten gelaufen..eine Stunde Yoga

Soeben 2 Stunden gelaufen ..

Es geht mir hervorragend

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore