App im Playstore
Pfeil rechts
20799

Ich war heute wieder vier Mal Gassi und bin zum Rewe hin und zurück gelaufen..dann war ich abends noch 1 Kilometer joggen..mehr habe ich irgendwie nicht geschafft...bin heute Platz von der Therapie

So. Auch wieder gesportelt

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@Kermit
Welche App ist das?

Zitat von Moelli80:
@Kermit Welche App ist das?

Running von Runtasic

Zitat von Kermit:
Running von Runtasic

Danke, muss ich mal ausprobieren

Zitat von Moelli80:
Danke, muss ich mal ausprobieren

Adidas running im Play Store. Bitte schön

Mit hilft Bewegung auch sehr. Ich Spaziere Täglich 20.000 bis 30.000 Schritte. Wenn es mir Körperlich wieder besser geht versuche ich es mit dem joggen.

Zitat von KSD0211:
Mit hilft Bewegung auch sehr. Ich Spaziere Täglich 20.000 bis 30.000 Schritte. Wenn es mir Körperlich wieder besser geht versuche ich es mit dem ...

Da biste aber lange unterwegs. Wenn ich walke mach ich meist 10 höchstens 15km 2 bis 2,5 Stunden sind das schon.

Zitat von Kermit:
Da biste aber lange unterwegs. Wenn ich walke mach ich meist 10 höchstens 15km 2 bis 2,5 Stunden sind das schon.


Verteilt überm Tag. Abends aber dann den größten Teil und am längsten.

Zitat von KSD0211:
Verteilt überm Tag. Abends aber dann den größten Teil und am längsten.

Super Leistung.

Zitat von KSD0211:
Mit hilft Bewegung auch sehr. Ich Spaziere Täglich 20.000 bis 30.000 Schritte. Wenn es mir Körperlich wieder besser geht versuche ich es mit dem ...

Für 30000 Schritte brauch ich 5 Tage
Fahr meistens noch ein bisschen Fahrrad oder auf dem Hometrainer, aber 30000 am Tag ist schon heftig

Zitat von progylein:
Für 30000 Schritte brauch ich 5 Tage Fahr meistens noch ein bisschen Fahrrad oder auf dem Hometrainer, aber 30000 am Tag ist ...


Es ist zur Zeit aber auch viel mehr als sonst. Die Bewegung hilft mir bei der inneren Unruhe und Angst.

Es sind ja nicht immer 30.000 Schritte aber die 20.000 möchte ich täglich knacken.

Zitat von KSD0211:
Es ist zur Zeit aber auch viel mehr als sonst. Die Bewegung hilft mir bei der inneren Unruhe und Angst. Es sind ja nicht immer 30.000 Schritte aber ...

Die Bewegung hilft mir ja auch,sogar sehr,allerdings würde ich auch keine 20000 Schritte erreichen.
10000 hatte ich schon mehrfach, aber in der Regel hab ich zwischen 5000-8000 oder 30- 60 Minuten Heimtrainer und ein bißchen Yoga.

Zitat von progylein:
Die Bewegung hilft mir ja auch,sogar sehr,allerdings würde ich auch keine 20000 Schritte erreichen. 10000 hatte ich schon mehrfach, aber in der ...

Am Ende zählt der Wille und das man sich überhaupt bewegt. Egal ob 10000, 20000 oder 30000. Hauptsache bewegen:)

40 Minuten auf dem Heimtrainer

55 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Yoga Nacken Schulter

Vorhin 4,3km joggen gewesen. War sehr warm.
Sponsor-Mitgliedschaft

heute morgen um 9 Uhr 1 Stunde durch ein nahegelegenes Wäldchen gewandert
war sehr schön für Körper und Seele
Kräfte tanken für die Kommende Gluthitze

Heute kein Sport,dafür 5 Stunden Freibad......mit Angststörung und Schwindel sehr Anstrengend, aber ich war dabei und lebe noch

Zitat von progylein:
Heute kein Sport,dafür 5 Stunden Freibad

Wie kein Sport? Bei mir bedeutet ein Freibadbesuch 30-35 Bahnen (à 75m) schwimmen. Das mache ich die ganze Freibadsaison fast täglich.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore