App im Playstore
Pfeil rechts
20799

Heute gabs Oseoporose-Prävention, macht Spaß und ist genau richtig bei dem Wetter.

60 Minuten Heimtrainer
22 Minuten PMR

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Heute schon 3 Mal Gassi gegangen

Melde mich auch mal wieder. War heute wieder im Fitness, das übliche Programm, 20 Minuten Radeln, mehr war bei der Hitze nicht drin, und 1 h Geräte / Muskelaufbau. Ich merke auch erste kleine Verbesserungen, manche Bewegungsabläufe werden flüssiger oder haben mehr Kraft dahinter. Freu mich!

@progylein Vielleicht machst du zu viel bei der Hitze, und der Schwindel ist deshalb so schlimm? Nur ein Gedanke.

Zitat von Grashüpfer:
Melde mich auch mal wieder. War heute wieder im Fitness, das übliche Programm, 20 Minuten Radeln, mehr war bei der Hitze nicht drin, und 1 h Geräte ...

Ne,der Schwindel hat nichts mit der Hitze zu tun....ich hab top Blutdruck Werte und auch der Puls ist top....das kommt von der Halswirbelsäule bzw. von den Muskeln und auch von der Angststörung, deswegen ist ja so schwer ,dass in den Griff zu bekommen.
Verstärkt sich auch bei Stress sofort und die Muskeln machen zu....hab auch in den Schultern,Nacken,Brust und Halsmuskulatur permanent Schmerzen.

OK, verstehe. Bei mir verstärkt sich bei Stress auch alles. Um den top Blutdruck beneide ich dich. Ich war gestern beim Arzt und war erschrocken, hatte 150/95, in Ruhe! Der Arzt fand es nicht katastrophal, aber man muss es im Auge behalten.
Dafür bin ich so erleichtert über meine Blutwerte, sie sind top! Ende letzten Jahres war ich ja ensthaft krank. Letzte Woche ging es mir nicht gut, und die Symptome erinnerten an den Beginn der Erkrankung im November. Also hab ich vorsichtshalber Blutbild und Ultraschall machen lassen - alles bestens! Bin so froh! Mittlerweile geht es mir auch wieder gut.

Zitat von Grashüpfer:
OK, verstehe. Bei mir verstärkt sich bei Stress auch alles. Um den top Blutdruck beneide ich dich. Ich war gestern beim Arzt und war erschrocken, ...

Freut mich,dass alles im grünen Bereich ist

8 km Rad gefahren (mit Steigungen)
6500 Schritte gegangen

Gestern ca 1,5 Std mit dem Rad gefahren über den Tag verteilt. Zur Arbeit hin und zurück 30 min und dann abends noch die Std Spritztour.

@Frau_Pübbels Mensch, du machst ein Pensum, Wahnsinn! Da würde ich auch gerne mal hinkommen.

Huhuuu....Noch fleißig dabei ? Ich auch.Ich belohne mich immer nach dem Sport. Heute z.b mit Einer schönen Runde Need for Speed auf dem PC. Doch jetzt geht's erstmal baden. Die Matte unter dem Ergometer ist völlig nass. Nancy sitzt vor der Wanne und schaut zu

Gerade 3,5km joggen gewesen in persönlicher Bestzeit von 07:09Min/km oder durchschnittlichen 8,4 kmh.

Gestern und vorgestern jeweils rund 1-1,5h Rad gefahren.

35 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Yoga Nacken Schulter

Zitat von Kermit:
Huhuuu....Noch fleißig dabei ? Ich auch.Ich belohne mich immer nach dem Sport. Heute z.b mit Einer schönen Runde Need for Speed auf dem PC. Doch ...

Man hat ja gar nix gesehen. Über eine Stunde war es.

4 mal Gassi, morgens 20 Minuten, mittags 10 Minuten, nachmittags 10 Minuten, abends 30 Minuten

aus Frust in die Stadt geradelt und Besorgungen gemacht
jetzt geht es mir bisschen besser

So auch wieder fertig.Heute mal nicht über eine Stunde
Sponsor-Mitgliedschaft

3/4 Stunde Crosstrainer

30 Minuten Mountainbiken
30 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Yoga Nacken Schulter

2 Stunden Maximalkrafttraining im Fitness Studio
Pause mit Hydro Mass. elektrisch 10 Min.
danch
75 Minuten Yin Yasa Yoga
10 Minuten Hydro Mass. elektrisch
1 Saunadurchgang
1 Mal Abliegen im Ruhebereich

Mit dem Motorrad den Fahrtenwind bei der Nach-Hause Fahrt genießen
Gesamtzeit: 6 Stunden

tags darauf 6 Stunden Therme, erst Salz, dann Natron Becken

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore