App im Playstore
Pfeil rechts
20799

Also dafür das ich fast 2 jahre mich isoliert habe, 20kg zugenommen habe und nicht mehr aus dem bett kam wird die anzahl meiner täglichen schritte immer mehr. heute waren es 7tsd. klar macht es mir immer noch starke angst das haus zu verlassen da sobald ich mich bewege mein puls bei 140 ist.. aber mit atemübungen und positiven gedanken wird es von stück zu stück besser.

Heute morgen auf der Matte etwas Kraftsport gemacht. Dabei beim hochkommen Schwindel bekommen, der teils den ganzen Tag anhält. Oh man….

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


So Walking beendet was gegessen und nun relaxen

50 Minuten Heimtrainer
12 Minuten Yoga Schulter/Nacken

Gestern und heute jeweils 5 km gelaufen. Juhuu. ‍️‍️

Gerade 4,3 km joggen gewesen.

Mal wieder was anderes gemacht als Yoga, nämlich Easy Dance Workout. Hat Spaß gemacht.

So.Tach auch .

Gute Laune, 11 km gewalkt. Nu bin ich Tiefenentspannt, ruhig,ausgeglichen und euphorisiert.

Hurra wir leben noch

Wir machen was statt jeden Tag nur zu jammern. Der eine schneller der andere langsamer. Völlig legitim. Alles ist besser, als nur den ganzen Tag im Forum zu sein,sich fett zu fressen und nichts für die Gesundheit zu tun.

Klasse das so viele Immer noch dabei sind. Ihr könnt echt Stolz auf Euch sein. Es ist immer wieder mal eine Überwindung doch wir tun etwas. Dazu vieleicht noch eine gesunde Ernährung und die halbe Miete ist schon drinn.

Finde es toll das dieser Thread so motiviert. Bleibt dabei. Ihr seid Klasse

Ich bin auch noch dabei..nur muss ich nicht jeden Tag hier reinschreiben..

Irgendwann wird es auch langweilig..weil, es bleibt ja sowieso so wie es ist.

Bla bla

Zitat von progylein:
Bla bla

Noch nix von Motivation gehört ? Blabla ?

Zitat von Kermit:
Noch nix von Motivation gehört ? Blabla ?

War nicht für dich
Es gibt hier aber Menschen ,die sind so überheblich und arrogant und denen es anscheinend so gut geht,mit so viel Energie .....da muss ich kotzen.
Man kann sich auch selber belügen
Hab ich auch schon lange auf ignorieren stehen,diese Person, da es mir nicht gut tut....

Motivation hab ich,sonst würde ich mich hier nicht so oft beteiligen

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Der startete mit Augenschmerzen und Schwindel.
Na habe mich dann doch aufs Spinning gesetzt und 45min Gas gegeben. Tut einem ganz gut.

Heute 5,5 km joggen mit Hund. Davor war ich am Donnerstag 4 km mit Mann und Hund. Die letzte Zeit habe ich den Sport was schleifen lassen, nach dem Urlaub will ich wieder regelmäßiger trainieren.

35 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Walken
12 Minuten Yoga Schulter/Nacken

40 Minuten Heimtrainer
22 Minuten PMR
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute ca 1,5 Std Rad gefahren.

Ich war 2 Kilometer joggen und plötzlich ist der Schwindel weg.

Zitat von Katrin88:
Ich war 2 Kilometer joggen und plötzlich ist der Schwindel weg.

Das freut mich sehr....bin ein bisschen neidisch.....mache so viel,aber momentan ist es wieder sehr schlimm mit dem Schwindel
Drück dir die Daumen, das er nicht mehr kommt

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore