App im Playstore
Pfeil rechts
20797

So


Habe Fertig
Schönen Samstag

5 min Stepper und Hausfrauen Workout reicht bei 30 grad

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Zitat von Tuffie1:
10 Kilometer e Bike

Auf dem Ergometer?

40 Minuten Heimtrainer

15 Minuten Yoga Nacken und Schultern

War heute joggen 2 Kilometer

14 Kilometer e Bike

Jetzt zwei Stunden gelaufen..

Heute Abend dann nochmal ne Stunde Yoga..

Laufen ist effektiver als Radfahren..

Eine Stunde laufen entspricht zwei Stunden Radfahren..

Außerdem ist laufen das natürlichere Fortbewegen

1 Stunde zur Drachenburg gelaufen. Das reicht an Cardiotraining ...
Habt einen schönen Sonntag!

Ich bin 2,6 km gejoggt und 1,3 gelaufen. Für das erste Training seit... 2 Jahren?... bin ich zufrieden.
Jetzt will ich auch am Ball bleiben!

Wenn ich das hier so lese bekomm ich richtig Bock auf Sport. Aber ich schaff das momentan garnicht. 500 Meter laufen und ich hab den schwankschwindel des Grauens.
Irgendwann reiß ich mich zusammen und mach einfach.
Hab ja bald 3 Wochen Urlaub.
Toller theard hier gefällt mir.
Ich hoffe ich kann bald mit schreiben.

Zitat von Luppi1324:
Wenn ich das hier so lese bekomm ich richtig Bock auf Sport. Aber ich schaff das momentan garnicht. 500 Meter laufen und ich hab den schwankschwindel ...

Den Schwindel hab ich fast immer....nur mal mehr und mal weniger stark.
Versuche aber immer am Ball zu bleiben....komischerweise ist beim Fahrrad fahren der Schwindel weniger stark als bei laufen ...nur wenn ich absteige ist es ein paar Minuten mega schlimm....
Wünsche noch einen schönen Sonntag für alle.

So.Heute Mittag 6 km Walking mit Katze auf dem Rücken und jetzt Ergometer. Morgen mach ich Sport auf dem Ergometer bei der Kardiologin
Jährlicher Check Up.

50 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Yoga Schulter/Nacken

Zitat von progylein:
50 Minuten Mountainbiken

So richtig Mountainbiken? Hügel hoch und runter etc.?
Habe ich vor zig Jahren mal gemacht (im Wald) war echt toll.

Zitat von DieSonne:
So richtig Mountainbiken? Hügel hoch und runter etc.? Habe ich vor zig Jahren mal gemacht (im Wald) war echt toll.

Ja schon...aber natürlich an mein Alter angepasst
Heute morgen war ziemlich viel Match....musste sogar stellenweise kurz schieben...weil das Hinterad durchgedreht ist
Ziehe mittlerweile sogar meinen Helm an...man weiß ja nie

Zitat von progylein:
Ja schon...aber natürlich an mein Alter angepasst
Heute morgen war ziemlich viel Match....musste sogar stellenweise kurz schieben...weil das Hinterad durchgedreht ist
Ziehe mittlerweile sogar meinen Helm an...man weiß ja nie

Ich war damals mit einem Kumpel unterwegs. Alleine hätte/habe ich das nicht gemacht. Er hat auch auf Helm bestanden. Das Bike hatte ich mir von einem Fahrradverleih geliehen. Es war Winter. Da hätte ein Sturz echt weh getan. Aber es war einfach nur schön. Alleine um zu diesen Wald zu fahren haben wir locker 1,5 Stunden gebraucht. Zurück natürlich auch. Trotz der Kälte war es einfach berauschend.
Leider ist er ziemlich weit weg gezogen . Mit ihm hatte ich die schönsten Fahrrad-Erlebnisse.

@progylein
Respekt das du das so durch ziehst. Momentan irgendwie unvorstellbar für mich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DieSonne:
Ich war damals mit einem Kumpel unterwegs. Alleine hätte/habe ich das nicht gemacht. Er hat auch auf Helm bestanden. Das Bike hatte ich mir von ...

Die frische Luft im Wald ist schon herrlich....fahre meistens morgens....die Strecke geht am Anfang ziemlich viel durch den Match und bergauf....dann gehts über einen Weg mit Schotter....dann wieder Match....dann ein Stück Weg der geteert ist aus dem Wald heraus und der Rückweg ist wieder fast nur Waldweg aber Bergab....insgesamt ca. 7-8 km ....kann man aber gut verlängern oder auch verkürzen

Zitat von Luppi1324:
Respekt das du das so durch ziehst. Momentan irgendwie unvorstellbar für mich

Dann Leg erstmal los, so gut es geht und wenn es erstmal Joga für zu Hause ist (was echt gut für die Tiefenmuskulatur ist)

Zitat von Luppi1324:
@progylein Respekt das du das so durch ziehst. Momentan irgendwie unvorstellbar für mich

Ich versuche jeden Tag etwas zu machen....passiert auch nicht selten,dass ich nicht raus kann,wegen dem Schwindel....dann fahr ich auf dem Heimtrainer....bin auch schon nur auf der Stelle gelaufen besser als nichts zu machen......hab ich auch schon hinter mir....6 Monate ging gar nichts und ich musste in die Klinik und da möchte ich nicht mehr hin.
Momentan bin ich für mich im grünen Bereich....wenn ein gesunder sich so fühlen würde,wäre er wohl im roten Bereich.....man lernt mit der Zeit ,egal wie schlecht es einem geht...nach der Bewegung geht es einem immer etwas besser.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore