App im Playstore
Pfeil rechts
20796

Heute 8 min Stepper…kein Bock auf Pole und kein Bock auf tanzen. Aber immerhin ‍️ plus Hausfrauen Workout

Zitat von Ma_Rio:
@Kermit sagmal was ist das für ne app mit der du misst? Ist das dein Durchschnittspuls?

Jepp das ist er . Das ist Google fit . Kannste im Playstore runterladen. Die ist sehr genau und sie lässt sich nicht durch eine andere Smartwatch App irritieren wie z,.b Runtastic.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Heute morgen in der Physiotherapie....da läuft danach eigentlich nichts mehr und trotzdem noch 30 Minuten auf Heimtrainer geschafft

War Joggen 20 Minuten...mehr habe ich nicht geschafft

So.Das ist von meiner SmartWatch mal so zwischendurch wie oft ich wieviel mehr gemacht habe als das was nur an Sport gemacht werden müsste um gesund zu bleiben.

Zitat von Katrin88:
War Joggen 20 Minuten...mehr habe ich nicht geschafft

Das sind schon 20 Minuten mehr als Menschen, die nur auf der Couch gelegen haben. Ist doch super.

Zitat von Katrin88:
War Joggen 20 Minuten...mehr habe ich nicht geschafft

Sehr schön

Heute 5km joggen gewesen.

40 Minuten Walken
15 Minuten Yoga Nacken und Schultern

30‘ cardio dann abgebrochen , wurde mir doch zu schwül im Zimmer.
Gute Nacht

Heute Abend nach 22.00 noch ne Std. gelaufen...


Soeben noch 20 Minuten Sitzmeditation, sowie ca. 40 Minuten Yoga (12 Runden Sonnengruß + 7 verschiedene Asanas jeweils 10 Atemzüge gehalten)

Es gibt momentan keinen Abend an dem ich das nicht mache..

Ich kann es mir einfach nicht mehr wegdenken.

Andere schauen halt abends ihre Serien..ich mache halt sowas.

Gibt mir einfach mehr..

Ich denke, ich werde nach den Ferien doch wieder zusätzlich mit dem Step Aerobic anfangen..

Hatte es ja schon mal wieder begonnen...dann kam Corona..

Insgesamt gesehen habe ich Aerobic mit Unterbrechungen wegen der Schwangerschaft z.B seit 1995 betrieben..

Doch am meisten hat mir bisher Zumba zugesagt...leider auch seit Corona nicht mehr in meiner Nähe angeboten..

Ich spüre momentan ganz deutlich..ich brauche mehr! Viel mehr!

Das bisher höchste gemessene gejoggt : 7,3 km. Dabei habe ich einen Ring verloren Es hat wohl alles seinen Preis.

Gestern 1,5 h Fitness: 30 Minuten Radeln, 1 h Geräte: 12 Geräte, 3 Runden, plus Stretching Beine.
Heute fühle ich mich so gut wie lang nicht mehr!
Heute: 6 km Rad gefahren und 4000 Schritte gegangen.

@Grashüpfer ich will auch endlich wieder Sport machen

55 Minuten Heimtrainer
10 Minuten Yoga Nacken und Schultern

Zitat von Biene1305:
@Grashüpfer ich will auch endlich wieder Sport machen

Das glaube ich dir! Ein bisschen Geduld noch, bald kannst du auch wieder zum Sporteln!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grashüpfer ich weiß ja, aber ich bin nicht mit Geduld ausgestattet

10 Kilometer e Bike

Nach vielen Jahren habe ich wieder angefangen mit fremden Menschen Sport zu treiben. Dass sie auch wie ich ein Ding an der Waffel haben, hat es mir leichter gemacht.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore