App im Playstore
Pfeil rechts
21669

Heute 75 Minuten Mountenbike gefahren,gestern Ergometer 60 Minuten.Morgen mal sehen. Ich war ja fertig bei der Hitze

@Kermit : Wow, Respekt! Aber du bist bei der Hitze hoffentlich im Wald gefahren, oder?

Gestern war ein Tag ohne Sport, aber trotzdem anstrengend. Morgens Bad geputzt, 2 Fenster geputzt, gesaugt. Gegen Mittag hab ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, das ist mir noch nie passiert! Bis die Tür endlich wieder offen war, ohne den Schlusseldienst rufen zu müssen, vergingen 1,5 h, das hieß für mich 1,5 h stehen, was für mich ziemlich anstrengend ist. Nachmittags kam mein Vater, um mit mir zusammen mein Bett zu reparieren, ein Pfosten war lose und der Rahmen an der Stelle abgesackt. Also arbeiten in der Hocke, auch das ist für mich wegen meiner Behinderung anstrengend. Aber das Bett ist wieder intakt!
Sorry, wenn ich so ausgeholt habe. Abends war ich völlig kaputt.

Heute fühle ich mich wieder gut und bin trotz 30 Grad Hitze 8000 Schritte gegangen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Grashüpfer:
@Kermit : Wow, Respekt! Aber du bist bei der Hitze hoffentlich im Wald gefahren, oder? Gestern war ein Tag ohne Sport, aber trotzdem anstrengend. Morgens Bad geputzt, 2 Fenster geputzt, gesaugt. Gegen Mittag hab ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, das ist mir noch nie passiert! Bis die Tür endlich wieder offen ...

Mir ist ähnliches widerfahren. An der Stelle wo der Rahmen vom Lattenrost an das Teil kommt wo man das Kopfteil nach oben stellen kann ,hat sich eine Schraube verabschiedet. Ist ausgerechnet da, wo man sich automatisch hinsetzt wenn man aus dem Bett aufsteht. Nun hab ich noch ein Loch neben dran gebohrt und die erste Schraube raus gepopelt und dann 2 neue Schrauben reingedreht. Nun isses stabil. Dabei wiege ich doch nur 73kg.

Und nein ich war nicht im Wald. Da wo ich hin musste war keiner. Blutdruck heute 90 zu 60. Nehme keine Blutdrucktabletten mehr. Wird sonst zu viel. merk,s am Herzstolpern . Die großen Beinvenen sind durch die Hitze und den Sport geweitet und dadurch sinkt der Blutdruck logischer Weise. Is ja normal. Ja bei der Hitze kein Wunder. Aus der Wohnung hatte ich mich auch mal ausgesperrt. der wollte 480 Euro. Als die Polizei kam wollte er nur noch 100 Euro.

Die Räuber die.

40 Minuten Heimtrainer
12 Minuten Yoga Nacken und Schultern

Zitat von progylein:
40 Minuten Heimtrainer 12 Minuten Yoga Nacken und Schultern

Sauber. 10 Minuten länger auf dem Ergometer durchgehalten als ich.

[quote=Kermit:3hmS.u5]Sauber. 10 Minuten länger auf dem Ergometer durchgehalten als ich. [pid:3hmS.u5]3412347[/pid:3hmS.u5][/quote:3hmS.u5]
Bei der Hitze...gar nicht so einfach

30`cardio und nun gut schlafen.

Habt ein schönes Wochenende!

Gestern Abend nach 22.00
1,5 Stunden gelaufen..

Im Anschluss noch ne Stunde Yoga.

@Calima

Habe soeben gesehen, dass Du am 03.05.24 online warst..

Schön, dass Du noch lebst

45 Minuten Heimtrainer
12 Minuten Yoga Nacken und Schultern

Vor der großen Hitze natürlich

5 min Stepper 15 min an der Pole Dance Stange…wie letzten Sonntag auch… hab ganz schön mit mir kämpfen müssen überhaupt was zu tun.. mal sehen wann ich dann noch unter der woche hin kriege.. Ziel ist alle 2 Tage oder täglich…

Heute 36 km mit dem Rad...

Fühlt sich an wie ein Tropfen auf heißem Stein.

Zitat von Nina2906:
15 min an der Pole Dance Stange…

Was genau machst Du denn an der Stange?

Steht die bei Dir zu Hause?

30 Minuten Spaziergang
15 Minuten Yoga Nacken und Schultern

@laluna74 gibt es genug Figuren die man da dort dran machen kann und natürlich auch tanzen und die Stange mit einbeziehen ..

Und ja die steht bei mir zuhause zwischen Boden und Decke gespannt

Ich dachte mir, es ist Wochenende, die Sonne scheint und es sind über 30°C. Für mich der perfekte Zeitpunkt auf ein leeres Fitnesstudio zu hoffen, da kein Mensch so blöd sein wird und jetzt ins Fitnessstudio geht. Denkste.
Sponsor-Mitgliedschaft

45 Minuten Mountainbiken
12 Minuten Yoga Schulter/Nacken

30 Minuten auf dem Heimtrainer

Heute 5km joggen gewesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore