App im Playstore
Pfeil rechts
20206

War vorhin joggen, 6km.

@rednaxela ihr beide …. Ihr rennt und mich davon laufen

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Gestern Abend noch zweieinhalb Stunden Salsa getanzt….. das war toll !

Zitat von Luce1:
@rednaxela ihr beide …. Ihr rennt und mich davon laufen

Mein erster Lauf im März waren 2km, mit einigen Laufpausen dazwischen.
Irgendwann konnte ich 2km am Stück laufen. Und so steigert man sich immer mehr.

Zitat von ManicPanic:
Kömmt ihr vielleicht Dehnübungen oder Sportübungen empfehlen, die sowohl für Rücken ams auch Bauch gut sind?

Hast du Mal YouTube durchforstet?
Hatte Mal Nackenschmerzen und nach Übungen dort gesucht. Die waren wirklich super. Hab das ne Woche lang mitgemacht und die schmerzen waren quasi wieder weg. Das sind so Mitmachvideos.

45 Minuten Fahrrad fahren
30 Minuten Fahrrad fahren mit meiner Tochter
15 Minuten Yoga Nacken Schulter

Zitat von rednaxela:
War vorhin joggen, 6km.

Dazu kamen heute Nachmittag noch knappe 1,5/2h spazieren gehen.

30`Cardio + 10` Mobilisation und Treppen steigen
Habt einen guten Start in die Woche!

Heute zwei Stunden gelaufen, ca. 10km.

Fünf Kilometer gelaufen…. Juhuuu!

45 Minuten Fahrrad fahren
15 Minuten Yoga Nacken Schulter

15 km Rad gefahren. Ist nicht wirklich viel, aber ich war am späten Vormittag unterwegs und es wurde doch ganz schön warm.

@progylein Fährst du draußen oder auf dem Hometrainer? Wenn draußen, wieviele km fährst du dann etwa in einer dreiviertel Stunde?

Zitat von Grashüpfer:
@progylein Fährst du draußen oder auf dem Hometrainer? Wenn draußen, wieviele km fährst du dann etwa in einer dreiviertel Stunde?

Wenn ich draußen fahre mit dem Mountainbike, steht da Fahrrad fahren, ansonsten Heimtrainer.
Kommt auf die Strecke an ,gestern und heute war ich im Wald mit einigen holprigen Passagen und viel Berg auf....das waren so 7-8 km.
Auf dem Heimtrainer sind 30 Minuten ca. 9-10 km.
Lg

Danke dir @progylein . Ich habe u. a. auch deshalb gefragt, weil mich ein Vergleich zu meinem eigenen Fahren interessiert, damit ich das ein bisschen einschätzen kann - das hat mir jetzt schon geholfen. Du bist aber sicher viel trainierter als ich.
Mountainbike kann man in deiner Gegend bestimmt total gut fahren, die Landschaft ist ja superschön und es gibt bestimmt tolle Strecken.

30`Spazieren gehen mit Tochter und dann 5 mal Treppen rauf und runtergelaufen.
Wünsche Euch eine gute Woche!

Zitat von Grashüpfer:
Danke dir @progylein . Ich habe u. a. auch deshalb gefragt, weil mich ein Vergleich zu meinem eigenen Fahren interessiert, damit ich das ein bisschen ...

Na ja es hält sich in Grenzen....
Leider hab ich eine extreme Angst, meinen Puls hoch zu treiben, von daher ist da noch Luft nach oben.
HAb auch erst vor ca 2 Monaten mit dem Mountainbiken angefangen...vorher nur auf dem Heimtrainer und das kann man nicht vergleichen.
Bin früher eher der Jogger gewesen, aber das soll ich wegen meinem Rücken nicht so oft machen.
Hab auch leider ein mega Schwindel Problem, was komischerweise auf dem Fahrrad kaum vorhanden ist, aber bei Joggen oder Spazieren gehen recht schlimm ist.
Wege gibt es bei uns einige, aber auch viele Steigungen
Sponsor-Mitgliedschaft

50 Minuten Tour mit dem Mountainbike
15 Minuten Yoga Nacken Schulter

Oha, ihr seid ja alle so gut dabei! Lob an euch.

Ich...stehe zumindest stündlich auf und mache kurz was. Ich versuche jeden Abend ein bisschen zu spazieren.

45 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Hanteltraining
12 Minuten Yoga Nacken Schulter

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore