App im Playstore
Pfeil rechts
21695

Ich hab mich jetzt mal umgesehen - ab 26.1. kann man mit einem Crowdlauf den Koalas in Australien helfen. Ich denke, da melde ich mich an. Möchte noch jemand kleine Teddybären unterstützen?

Crowdlauf ist prima!
Da hab ich das kinder hospiz unterstützt.
Das Australien hatten sie letztes Jahr auch schon mal. Kann ich nur empfehlen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Es ist so still bei euch :O

Mein bestelltes Fahrrad ist immer noch nicht da. Nachdem ich die Annahme ja angeblich verweigert habe, ging das Paket zurück zum Verkäufer, obwohl DPD es am nächsten Tag nochmal zustellen wollte. Am Donnerstag hab ich dann mit dem Verkäufer gesprochen. Die kennen das Problem und wollen nochmal eins raus schicken. Bis jetzt habe ich aber noch keie Rückmeldung von denen bekommen. Es nervt.

Zwei Wochen habe ich auf meinen Reifen gewartet., Jetzt ist er da und morgen hole ich ihn ab.
Ich freue mich.

Bekloppt das sie dann überhaupt mot dpd weiter versenden wenn die das kennen.

Ist natürlich schwer ärgerlich sowas. Man wartet ja doch ungeduldig drauf!

Ich geh heut wieder aufs band. Nach meiner kinderwagentour hatte ich ziemlich Schmerzen in Schienbein und Knöchel.
Aber heut is wieder laufen angesagt. Der innerliche Druck wird wieder mehr.
Drück die daumen das es bald kommt.

Zitat von Abendschein:
Zwei Wochen habe ich auf meinen Reifen gewartet., Jetzt ist er da und morgen hole ich ihn ab.
Ich freue mich.

Ist aber auch ganz schön lange. Wünsche dir viel Spaß

Zitat von Sydaemeni:
Bekloppt das sie dann überhaupt mot dpd weiter versenden wenn die das kennen

So grpße Firmen haben ja meistens eine Partnerschaft mit denen, aber verstehen kann ich das auch nicht.

Zitat von Sydaemeni:
Ist natürlich schwer ärgerlich sowas. Man wartet ja doch ungeduldig drauf!

Ja klar und dazu kommt, wenn man sich mit seiner Panik mal dazu entschlossen hat, sollte man nicht lange Zeit bekommen, es sich nochmal zu überlegen

War doch etwas viel mit deiner Tour -.- Aber du machst ja weiter, dass freut mich
Ich muss mal gucken was mein Magen gleich sagt, eigentlich hab ich noch viel vor. Aber bei Magenproblemen leidet auch immer mein Kreislauf und mit Schmerzen? Es nervt einfach

Zitat von Filou:
Ist aber auch ganz schön lange. Wünsche dir viel Spaß So grpße Firmen haben ja meistens eine Partnerschaft mit denen, aber verstehen kann ich das auch nicht.Ja klar und dazu kommt, wenn man sich mit seiner Panik mal dazu entschlossen hat, sollte man nicht lange Zeit bekommen, es sich nochmal zu überlegen War doch etwas viel mit deiner Tour -.- Aber du machst ja weiter, dass freut mich Ich muss mal gucken was mein Magen gleich sagt, eigentlich hab ich noch viel vor. Aber bei Magenproblemen leidet auch immer mein Kreislauf und mit Schmerzen? Es nervt einfach

Ach naja.. Falsche Schuhe, neue Strecke, Flashback... Ja ok war bissi viel
Aber das hat mir das laufen eigentlich net madig gemacht. War nur vorsichtig wegen den Schmerzen vor allem im knöchel. Schienbeine war nur muskelkater
Sollte mir ma nochn paar meiner Laufschuhe zulegen.. Wenn die net so verdammt teuer wären.

Ja du hast recht, das angsthirn darf nich zu viel zeit bekommen.
Aber wenn es nagt bis das rad da is, wir schubsen dich hier schon
Sport tut uns allen gut, das dürfen wir nie vergessen.

Viel Glück mit deinem magen! Kenn das.
Bissi bewegen vielleicht. Ganz entspannt.

Zitat von Sydaemeni:
Ach naja.. Falsche Schuhe, neue Strecke, Flashback... Ja ok war bissi viel Aber das hat mir das laufen eigentlich net madig gemacht. War nur vorsichtig wegen den Schmerzen vor allem im knöchel. Schienbeine war nur muskelkater Sollte mir ma nochn paar meiner Laufschuhe zulegen.. Wenn die net so verdammt teuer wären. Ja du hast recht, das angsthirn darf nich zu viel zeit bekommen.Aber wenn es nagt bis das rad da is, wir schubsen dich hier schon Sport tut uns allen gut, das dürfen wir nie vergessen. Viel Glück mit deinem magen! Kenn das. Bissi bewegen vielleicht. Ganz entspannt.

Ja, so Laufschuhe sind schon toll. Ich trag die dann meistens dauerhaft, weil die so bequem sind.

Danke, das ihr hier immer schubst Es ist schon motivierend. Und ja Sport tut gut. Ich hab jetzt jeden Tag Yoga gemacht. Es tat meinem Magen gut und meinem Rücken erst recht. Danach hatte ich das Gefühl, dass mir auch der Stress und die Sorgen etwas abgefallen sind.

Vielen Dank. Ich dachte gestern, so von der Entwicklung, dass mein Magen heute super ist. Pustekuchen. Hast du da Tipps, wenn du die Prbleme kennst?

Nee leider nicht.
Ich muss grad aktuell ne essenumstellung machen bzw ne ess kultur entwickeln.mit meinem Sport, dee Traumatherapie und dem baby ist das n wichtiger Punkt damit der Körper nicht aufgibt.

Stres macht magenschmerzen. Evtl is mal schonende kost angesagt. Viel trinken gegen Sodbrennen und im Zweifel gabs bei mir rennie für ein paar tage.

Bewegung aber immer damit magen und darm nicht noch träger werden.

@syndaemeni Stress ist bei mir glaube ich auch das Hauptproblem und dann noch das falsche gegessen. Leider kann ich durch meine Allergien so gut wie kein Obst und Gemüse essen.

Du schneidest da was mit der Bewegung an. Mein Arzt sagte das auch. Ich meine auch, wenn ich mich mehr bewege ist es auf Dauer besser. Mach das mal mit Schmerzen...

So. Hab meine 30 min. täglich Sport hinter mir.

Heute hat es sogar Spaß gemacht.

Zitat von Filou:
Mach das mal mit Schmerzen..

Bewegung sorgt für Durchblutung. Und die ist wichtig für Heilung - gerade bei entzündlichen Prozessen. Deswegen ist sie tatsächlich auch dann wichtig, wenn man Wehs hat. Man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen.

Ich hab' mir beim Hulahoop anscheinend ein paar Wirbel verschoben. Angesichts des Hüft- und sonstigen Gewackels kann ich mir das gut vorstellen. Jedenfalls habe ich seit 4 Tagen einen bewegungsabhängigen ziemlich unangenehmen Druck im Ohr und immer wieder leichte Schwindelanfälle. Nachdem ich gestern trotzdem Laufen war, ging es prompt besser, und ich habe das Gefühl, als normalisiere sich das Ganze nach und nach wieder einigermaßen.

Dafür tut mir heute mal wieder der Kopf weh, und ich habe die Laufschuhe gegen den Putzeimer getauscht und mal wieder im Häuschen klar Schiff gemacht. Jetzt ist gleich Zeit für einen Cappuccino.

Hier ist gleich Zeit für eine gewisse Schokolade. 1 x am Tag werde ich schwach, ich glaub da ist viel Zucker drin.

Zitat von portugal:
ich glaub da ist viel Zucker drin.

Steht sicher auf der Packung

Vor der Bewegung nicht zu viel essen, ich weiß wie es geht.
Iss nur so viel dass das baby noch auffm Bauch sitzen kann ohne das es dir hoch kommt
Zweite Halbzeit vom Fußball noch dann sind mal endlich wieder 60min dran. Aber laaaaaangsam. Denn lange zeit is immer langsam.

Zitat von Calima:
Bewegung sorgt für Durchblutung. Und die ist wichtig für Heilung - gerade bei entzündlichen Prozessen. Deswegen ist sie tatsächlich auch dann wichtig, wenn man Wehs hat. Man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen.

Ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt, seh es ja sogar ein. Es ist aber hart. Vor allem wenn die Psyche noch dazu kommt. Und plotzlich vermehrt Herzstolpern hat, weil alles so aufgebläht ist. Das kostet Überwindung.

Ich war gerade eine Runde mit Hundi draußen. Strecke kann ich euch gar nicht sagen. Hab nicht drauf geguckt.

Zitat von Filou:
Ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt, seh es ja sogar ein. Es ist aber hart. Vor allem wenn die Psyche noch dazu kommt. Und plotzlich vermehrt Herzstolpern hat, weil alles so aufgebläht ist. Das kostet Überwindung.Ich war gerade eine Runde mit Hundi draußen. Strecke kann ich euch gar nicht sagen. Hab nicht drauf geguckt.

Is auch zweitrangig.
Hauptsache raus und bewegt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Trotz schwindel angst und allen möglichen Symptomen... Wieder 3 runden spazieren gegangen und 5 min auf laufband eigentlich wollte ich nur 2 min um wieder in den Rhythmus zu kommen... Und siehe da jetzt gehts mir wieder besser..

Sry 2 runden

Spitze!

Ich hab meine 60min absolviert mit heutigem ziel puls unter 130.
Hat geklappt. So befriedigend wie sonst war es dadurch net aber langsam und lang muss auch sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore