App im Playstore
Pfeil rechts
20206

Zitat von Luce1:
Könnte eigentlich auch laufen, wenn es regnet … Mal sehen …

Hab ich diese Woche gemacht. Es war warm genug, dass mir nicht kalt wurde, dadurch war es auch im Regen sehr angenehm. ️

@rednaxela das einzig blöde ist, dass ich ne Brille trage

Aber mal sehen. Positiv denken.

Oh, und übrigens laufe ich, weil mich @Islandfan dazu inspiriert hat.

Ich hab es vor der letzten Depression Anfang 2018 auch probiert und es gab mir nichts; ich war nur müde hinterher.
Ich denke, ich war damals nicht richtig eingestellt hinsichtlich der ADS

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Zitat von Luce1:
Oh, und übrigens laufe ich, weil mich dazu inspiriert hat

Echt? Oh, das freut mich. Ich laufe leider momentan nicht mehr. Als ich 2022 im Dezember Corona bekam, musste ich pausieren und - nun ja, habe ich nicht mehr angefangen. Aber der Sport tat meinem Körper gut, ich fühlte mich viel fi tter, wobei es an der Psyche nichts änderte.
Ich möchte wieder anfangen, aber unter der Woche nach der Arbeit ist es für mich unvorstellbar. Vielleicht mal in ein paar Wochen am Wochenende.
Hab noch den größten Teil der Sportausrüstung samt Schuhen in Bayern.

Zitat von Islandfan:
Echt

Klaro.

Das mit der Arbeit kann ich mir so gut vorstellen, würde ich persönlich auch nicht hinbekommen.

Zitat von Luce1:
Klaro. Das mit der Arbeit kann ich mir so gut vorstellen, würde ich persönlich auch nicht hinbekommen.

Es gibt ja Leute, die gehen vor der Arbeit joggen. Unvorstellbar, danach könnte man mich mit ner Sackkarre zur Arbeit fahren.

Zitat von Luce1:
das einzig blöde ist, dass ich ne Brille trage

Okay, das ist natürlich doof (glaube ich, habe keine Erfahrung aus erster Hand weil keine Brille). Aber vielleicht Mal ausprobieren. ‍️

Zitat von Islandfan:
Es gibt ja Leute, die gehen vor der Arbeit joggen. Unvorstellbar, danach könnte man mich mit ner Sackkarre zur Arbeit fahren. ...

Kommt auf die Kilometer an. So 4 bis 5 gehen klar, alles was danach kommt mache ich lieber abends oder wenn ich frei habe.

Zitat von Frau_Pübbels:
Kilometer an. So 4 bis 5 gehen klar,

Wow, läufst Du so viel km?

Zitat von Frau_Pübbels:
Kommt auf die Kilometer an. So 4 bis 5 gehen klar, alles was danach kommt mache ich lieber abends oder wenn ich frei habe.

Vor der Arbeit? Da könntest du mich aber danach einliefern.

Zitat von Luce1:
Wow, läufst Du so viel km?

Ja. Ich will auf 10 km hoch. Und irgendwann mal einen Halbmarathon laufen.
Zitat von Islandfan:
Vor der Arbeit? Da könntest du mich aber danach einliefern.

Alles übungssache. Anfang des Jahres konnte ich keine 3 Kilometer joggen ohne fast zu verrecken.

Da fällt mir ein, ich wollte heute mal wieder laufen gehen. Da freut sich der Hund.

Für Walking , gute Zeit

Zitat von Frau_Pübbels:
Ja. Ich will auf 10 km hoch. Und irgendwann mal einen Halbmarathon laufen. Alles übungssache. Anfang des Jahres konnte ich keine 3 Kilometer joggen ohne fast zu verrecken. Da fällt mir ein, ich wollte heute mal wieder laufen gehen. Da freut sich der Hund.

Du hast doch 10 Stunden Schichten, oder? Wenn du davor noch joggen gehst, dann Hut ab. Vor allem muss ich, wenn ich laufen war (bin ja immer gewalkt, joggen kann ich mit den Gelenken nicht), nach dem Duschen erst mal ne halbe Stunde nac kt sein, da ich sonst sofort wieder schwitze. Auch wenn ich morgens 1,5 Stunden vor der Abfahrt zur Arbeit aufstehe, wäre mir das echt zu viel.

@Islandfan in der Regel bin ich ca 9 Std auf der Arbeit. Die 10 Stunden Schichten sind dann , wenn Kollegen im Urlaub sind. Zum Glück ist das nicht oft, ich weiß genau warum ich da nicht vollzeit arbeite ^^
Wenn ich spät anfange (10.15) ,dann steh ich um 7 Uhr auf und gehe dann direkt joggen. Wenn ich früh habe ( 9- 18 Uhr) ,dann gehe ich danach.

Zitat von Islandfan:
Auch wenn ich morgens 1,5 Stunden vor der Abfahrt zur Arbeit aufstehe, wäre mir das echt zu viel.

Mein Ex Boss hat das gemacht (allerdings schwimmen)

Ist um 5.50 aufgestanden, um 6 geschwommen, um 7 zuHause, Mann hat auf die Kids aufgepasst bis beide um 8.20 das Haus verließen.

Ist aber auch jeden Abend um 21.30 ins Bett u das wär mir persönlich zu früh.

Zitat von Luce1:
Mein Ex Boss hat das gemacht (allerdings schwimmen) Ist um 5.50 aufgestanden, um 6 geschwommen, um 7 zuHause, Mann hat auf die Kids aufgepasst bis ...

So Leute gibt es, mir wäre das viel zu anstrengend. Das wichtigste ist mir die Arbeit zu schaffen, danach bin ich komplett im Ar sch. Wenn, dann ginge das nur am Wochenende.

@Islandfan mir wäre das auch viel zu anstrengend. Bin froh, dass ich keine Kinder hab, stell Dir das mal vor, ihre waren 1 und 3 und nur Remmidemmi (ich hab doch auf die aufgepasst, wurde aber bezahlt )

Gerade 4,5 km gelaufen…. Schweinehündin besiegt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese Woche waren es knapp 17 km, die ich joggen war. Soll aber wieder mehr werden.

40 Minuten Walken
15 Minuten Yoga Nacken/Schulter

Nabend....Bin auch noch dabei. Internet war platt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore