App im Playstore
Pfeil rechts
20241

Zitat von Vendetta1981:
20.500 Schritte heute (bis jetzt)

Meine Güte wo willste denn hin ?

Ich war glaub ich mal bei 32000. Und anschließend ziemlich platt.

Heute meine Sprunggelenke wieder getestet.

Es ging ganz gut.
3 std spazieren gehen.
Und keine Beschwerden.
Nicht geschwollen nichts.

Ich bin sooo froh. Hatte fast 6 Wochen Probleme .
Jetzt kann ich Stück für Stück wieder los gehen

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Wir waren ne Stunde spazieren und jetzt mache ich noch meine Dehnübungen

Stenzelberg war bei diesem schwülen Wetter anstrengend aber ich hab nicht gemeckert ️

Heute knappe 30km geradelt und danach noch circa 3km joggen gegangen.

Ich habe gestern und heute nichts gemacht bzw. anderes: Wir hatten gestern und heute mit unserem Chor Konzert, also zwei Aufführungen a je zwei Stunden. Dazu am Freitag 3 h Generalprobe, und gestern zusätzlich 1h und heute 1,5 h Probe - alles im Stehen, für Stühle auf den Podesten war es zu eng.
Das war anstrengend genug, aber die Anstrengung nimmt man gerne in Kauf!

Zitat von Kermit:
Meine Güte wo willste denn hin ? Ich war glaub ich mal bei 32000. Und anschließend ziemlich platt.

Ich war heute 3 Stunden mit den Kids laufen und später waren wir noch Erdbeeren pflücken. Hatte das Auto aber echt weit weg geparkt, da kamen noch einige Schrittchen zusammen. Das Erdbeerfeld selbst war riesen groß und wir mussten bis nach hinten durch.

Zitat von Vendetta1981:
Ich war heute 3 Stunden mit den Kids laufen und später waren wir noch Erdbeeren pflücken. Hatte das Auto aber echt weit weg geparkt, da kamen noch ...

Super. Weiter so. Bring ein paar Erdbeeren mit wenn Du bei mir vorbei läufst

40 Minuten Walken

5 km gelaufen - nach der Arbeit…. fr viele kein Problem — für mich eine Riesen Herausforderung. Geschafft - die Schweine- angsthündin liegt in der Ecke und jault….

Krafttraining und Ausdauer auf der Treppe. Wären gerne mim Physio raus gegangen, aber ich hatte einen Folgetermin.

12h auf den Beinen reicht mir heute. Großputz war dran, Wäsche waschen und Großeinkauf.

Heute wieder 30min Spinning

1 Spaziergang von 1,5 Stunden und 6 Etagen einer Uniklinik. Da haben diesmal meine Beine schon nach der 2 ten Etage angefangen zu zittern. Morgen überwinde ich dann meine Aufzugangst. Der Ausblick von ganz über die Innenstadt war schon gut.

30 Minuten Spaziergang....war heute sehr Warm , aber ich musste etwas raus trotz des Schnupfens

Heute Aufzug gefahren und 20‘ Sarah Starr und Gabi Fastner. Ab morgen will ich mehr Wasser trinken ..
gute Nacht

Kleine Runde mit ca. 8 km Rad gefahren und 8.300 Schritte gelaufen. Bin mit dem Rad umgekippt und habe mir den linken Ellbogen und das linke Knie aufgeschürft. Sieht schlimmer aus als es ist, und es war vollig unnötig, so was Blödes.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern zum Zahnarzt hin und zurück gelaufen, ca 30min und danach noch einen Ausflug, ca 1 Stunde dort gelaufen

30min gelaufen

Heute bin ich wieder die ganzen Treppen in der Klinik hochgelaufen und das reicht auch für heute.
Runter mit dem Aufzug.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore