App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Morgen,
hat jemand von Euch mal wegen Über/fehlbelastung Fersenschmerzen gehabt (unter der Ferse leicht geschwollen und tut beim Auftreten weh. Ich laufe natürlich dennoch weiter rum) ?
Das hatte ich noch nie und bis Do war alles ok. Ich war Do morgens noch bei meiner Hausärztin und erst nachmittags ging es los.
Ich habe vor wieder gepolsterte Turnschuhe statt Ballerinas zu tragen und erstmal wenig Knieübungen zu machen. Vlt. war das in den letzten Wochen alles zu viel mit Übungen (habe ich von Physio bekommen wegen Knieschmerzen). Hoffe das geht in paar Wochen weg.

So habt einen schönen Sonntag
Ich werde wahrscheinlich Zons anschauen und kleinen SPaziergang dort machen.

Zitat von blue1979:
Morgen, hat jemand von Euch mal wegen Über/fehlbelastung Fersenschmerzen gehabt (unter der Ferse leicht geschwollen und tut beim Auftreten weh. Ich ...

Hallo
Ich habe seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen bis runter in den Fuß.
Je nach dem wenn ich falsch hebe oder bei Sport falsch bewege sind die Schmerzen da.
Das geht mal über einen Tag bis hin zu 2-3 Wochen.
Schmerzen können im unteren Rücken, Oberschenkel, Unterleib, Wade, Ferse und Vorderfuß auftreten und das kommt von den gereizten Nerven.
Eventuell mal zum Orthopäden gehen.
GUte Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute bei traumhaften Wetter 10,5km gejoggt

28 km Rad gefahren

Zitat von Logo:
28 km Rad gefahren

Toll!
Ich weiß was das heißt..

Mit oder ohne Pausen?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, meine Bewegung hält sich momentan in Grenzen..irgendwie gerade zu viele andere Dinge, die mich davon etwas abhalten..

Muss unbedingt wieder ran..

Manchmal erschreckend wie schnell man doch bestimmte Dinge wieder aus den Augen verliert..

Zitat von laluna74:
Toll! Ich weiß was das heißt.. Mit oder ohne Pausen?

Erste Pause nach der Hälfte mit Bratkartoffeln und Sülze (in Mecklenburg sagen sie Sauerfleisch). Dazu ein Radler. Und dann noch eine auf der Rückfahrt zum Fisch kaufen und Radler trinken.

1h spazieren
Dehnübungen

45 Minuten Walken und wie gestern ca. 6 Stunden Tapeten entfernt

Zitat von laluna74:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, meine Bewegung hält sich momentan in Grenzen..irgendwie gerade zu viele andere Dinge, die mich davon etwas abhalten..

Kann ich total verstehen, nur bedenke, dass auch kurze Einheiten schon tolle Effekte auf die Gesundheit haben! z.B. 15-20min Joggen kann man schnell mal wo einbauen

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Mit Lucy 2x gemacht, jetzt geht sogar die andere Version ganz gut. Vor einem Jahr hab ich noch nichtmal die leichte Version einmal ganz geschafft. Sieht man mal wieder nen Fortschritt.

Zitat von Core456:
z.B. 15-20min Joggen kann man schnell mal wo einbauen

Das mag sein...aber da fange ich lieber erst gar nicht an..

War heute 20 Minuten zu Fuß unterwegs..natürlich ist das kein Maß um das überhaupt hier abzulegen.

Eine Radtour unter 20 km ist für mich keine Radtour.

Wenn ich laufen gehe, dann gerne zwei Stunden..unter eine Stunde zu laufen fühlt sich für mich nicht stimmig an..

Was ich damit sagen will 15 Minuten zu joggen ist für mich keine Option.

Wir sind Heute 40 km mit den Rädern gefahren, es war sehr schön.
Aber auch sehr windig.

Erst heute Mittag im Fitnessstudio gewesen,Brust/Bauch trainiert und anschließend noch eine Stunde Fahrrad in der Natur gefahren.
Guter Tag!

30min Bodycombat
30min Krafttraining
3 x 15 min joggen mit je einer 3min Gehpause
Uhr sagt 17267 Schritte

Nachdem es heute nicht wirklich aufhören wollte zu regnen, hab ich die Regenjacke angezogen und bin ne Runde joggen gegangen. Ab Kilometer 3 kam aber dann doch noch die Sonne raus.

Insgesamt waren es 6km.

7 Minute Workout to Lose Belly Fat - Join the 7-Day Challenge - Standing Workout - No Jumping, mit Lucy.
Sponsor-Mitgliedschaft

39min Spaziergang und momentan 5.045 Schritte. Arg viel mehr werden es nicht mehr...

55 Minuten Walken
25 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining

22 km Rad und 3000 Schritte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore