App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Das hört sich super an Es tut auch einfach gut, ich war so froh, dass auch mein Kurs heute wieder stattfand.

@-Hedwig-
Danke! Ja, wars auch! Ja glaub ich dir, Rückentraining ist auch total gut und man fühlt sich danach viel besser.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Eine std Krafttraining. Das war nach diesem Tag ganz gut.

25 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining

5.301 Schritte

3,3km joggen gewesen.

NEW BODY Pilates Yoga Workout - Yogilates Yogalates 30 minutes - Body Illumination YOGA PILATES with Rebekah

War ein richtig guter Mix, der gerade genau richtig gepaßt hat.

Eben noch nen Lucykoller gekriegt und drei verschiedene hintereinander gemacht. Fühl mich jetzt richtig gut, hoffe aber, daß sich der Überschwang morgen nicht rächt.

40 Minuten Fahrrad gefahren
45 Minuten Heimtrainer

Hallo zusammen,
täglich BBP hat meinem unteren Rücken nicht gut getan und mache ich das nur noch 2-3 Woche aber der gesundheitliche Effekt kommt so langsam. Ich kann besser vom Stuhl aufspringen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

@blue1979

Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Heute keinen Sport ....Wasserschaden = viel Arbeit jetzt sind es ca. 8 Stunden und gestern noch 4 Stunden und nun extreme Rückenschmerzen ....trotzdem ca. 5000 Schritte und viel getragen = Kraftsport

Gestern habe ich pausiert (ausser 10 km Rad) und meinen Muskelkater gepflegt
Heute dafür das übliche : Rad fahren, arbeiten (saß aber viel rum) und grade eben knapp 6 km joggen. Meine Pace ist niedriger als sonst.

Zitat von progylein:
Heute keinen Sport ....Wasserschaden

Wohnst doch hoffentlich nicht in einem hochwassergefährdeten Gebiet!

Zitat von Frau_Pübbels:
Meine Pace ist niedriger als sonst.

Kein Wunder bei der emotionalen Achterbahnfahrt in letzter Zeit. Bald kannst deine Batterien wieder so aufladen, daß es wieder wie sonst ist.

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Jetzt noch halbe Stunde Yoga

Zitat von Windy:
Kein Wunder bei der emotionalen Achterbahnfahrt in letzter Zeit. Bald kannst deine Batterien wieder so aufladen, daß es wieder wie sonst ist.

Eine niedrige pace ist gut. Pace ist minute pro Kilometer und da bin ich vom Durchschnitt 7,30 auf 6,40 gekommen. Je niedriger der pace ,desto schneller läuft man. Und das trotz Hund
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein Oh je, ich wünsche dir viel Glück, dass hoffentlich schnell alles wieder in Ordnung kommt! Du bist hoffentlich nicht von Hochwasser betroffen? Bekommt ihr diese Trockenlüfter?

Ich hatte heute eine Alternative zum Sport : Wir haben eine Schrankwand aus Massivholz abgebaut und die Holzteile ins Auto verfrachtet. Das war Sport genug.

Zitat von Windy:
Wohnst doch hoffentlich nicht in einem hochwassergefährdeten Gebiet!

Nein zum Glück nicht.. keine Sorge

Zitat von Grashüpfer:
@progylein Oh je, ich wünsche dir viel Glück, dass hoffentlich schnell alles wieder in Ordnung kommt! Du bist hoffentlich nicht von Hochwasser ...

Nein war eine Defekte Wasserleitung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore