Zitat von Phaedra:Vielen vielen Dank, ich wollte nämlich hier schon fragen, ob jemand mit so etwas Erfahrungen hat. Ich bekomme die Werbung dafür momentan ständig auf Facebook, und es würde mich schon interessieren, allerdings wollte ich ohne Erfahrungsberichte kein Geld ausgeben. Wo bist du denn schon hingelaufen? Ich habe gesehen, daß man sich da die wildesten Routen aussuchen kann.Ich bin früher bei solchen Veranstaltungen mitgelaufen. Nicht auf professioneller Ebene, nur für oder gegen den eigenen Schweinehund. Und ja, ich war auch immer fürchterlich nervös Aber das Gefühl hinterher ist großartig, und genau das Gefühl hätte ich gerne wieder. Ich hatte die letzten Jahre so oft Sport-Pause, weil die Kinder mir Krankheiten heimgeschleppt hatten oder meine Motivation irgendwo im 3. Kellergeschoß war - dieses Jahr bleib ich dran!
Also ich hab am 6.12 den Nikolausrun mit gemacht (an dem Tag gings mir leider gar nicht gut, das war dann tatsächlich wie @Schlaflose es sagt.
Der war von der laufgruppe bei denen ich mitglied bin.
12/13.12 bin ich den ladiesrun winter gelaufen von ladiesrun.
Jetzt hab ich am 14.2 den Valentinsrun von virtual Runners und am 20/21.3 den ladiesrun Spring.
Hab mich da überall mit 5km angemeldet denn das ist es was ich aktuell laufe.
Km Januar hab ich für meine schwester eine einhornmedaille auf zwei etappen a 5km erlaufen einfach wann ich wollte. Die is von Engländern. Ov das alles klappt grad auch jetzt wegen Zoll weiß ich noch nicht.
Und ich laufe jeden meiner Trainingsläufe ab 5km für bewegung hilft in einer gruppe.
Für jeden km gibts da spenden.
Das läuft noch bis märz.
Ich dachte auch erst der Druck is nix.. Aber eigentlich is es toll wenn man für sich und nr tolle Sache laufen kann.
Wichtig is nur den Druck raus nehmen. Also is es ein sch. tag dann bleibt es.
Dss habe ich nach meinem ersten offiziellen lauf gelernt.
Deswegen sind mir theoretisch die am liebsten die übrr ein paar Tage oder gar offen laufen.
21.01.2021 10:54 •