App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Gerade mal geschaut wieviel Kalorien ich den letzen Monat so weg trainiert habe...

5,5 km gejoggt. Gleich mit dem Rad zur Arbeit.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

15 MIN KICKIN' CARDIO - All Standing, No Repeats, No Jumping, (Beginner Friendly) - Monikafit

Jetzt gibts noch ne halbe Stunde Yoga ausm Buch, gegen Kopfschmerzen.

So fertig ergometert. Nun Haare schneiden und duschen.

30 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken

Ich war einkaufen. Bin etwa 10x heute in den 3. Stock und wieder runter. Hab 2h die Wohnung geputzt, ausgemistet, Tiere geputzt, Wäsche gewaschen. Und eben noch Dehnübungen, aber jetzt tun die Beine weh

War gerade 6km joggen.
Juhu, das zweite Mal das ich so weit gekommen bin. Stimmt mich stolz.

Heute mal wieder mit Rad unterwegs

Halbe Stunde Yoga für Kraft, Fokus und Stabilität.

Zählt Tomaten ausgeizen und anbinden?
Ansonsten werden es heute höchstens 3000 Schritte.

5.185 Schritte aktuell.
Arg viel mehr werden es heute nicht mehr...

20 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken

Heute Morgen 6 km mit Katze im Katzenrucksack gewalkt und gerade noch mal Ergometer gestrampelt.

6,7 km mit Socki gejoggt. Rückblickend hätte ich die letzten 300 m noch voll machen können

55 Minuten Walken

20min Beatsaber
30min Body Combat
30min Krafttraining
Insgesamt 15.000 Schritte, darin enthalten 1 Stunde Joggen/gehen im Wechsel je 3min mit einer 10min Einheit am Schluss.

Bin ganz zufrieden mit dem Fortschritt bisher. Bin jetzt seit einem Monat wieder richtig drin und habe bereits fast 5 Kilo verloren.

So, heute schon erledigt. ‍️‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

So gerade angekommen zu Hause. 16 km mit dem Mountainbike und Nancy unterwegs gewesen.

Heute endlich wieder rückenkurs 1h und zeitungen austragen...

Ich gehe jetzt wieder ins Fitness! Bin so stolz!
Heute saß ich 20 Minuten auf dem Rad und hab ordentlich geschwitzt. Dann kamen 10 Kraftgeräte dran, jedes Gerät 10 Wiederholungen, dann das ganze noch mal in 2. und 3. Runde.
Da ich lange nichts gemacht habe, musste ich die Gewichte sehr reduzieren. Es hat aber Spaß gemacht, und jetzt fühle ich mich gut!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore