App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Ich geh mal in der regenfreie Phase das Auto in die Garage fahren
...okay das gilt nicht Obwohl es 3 Stockwerke sind

War doch noch nicht ganz ausgelastet.

Bin grad noch schwimmen gewesen.
875 Meter. Hört sich nicht viel an, waren dann aber auch 35 Bahnen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

45 Minuten auf dem Heimtrainer

Heute werden es 5400 Schritte, gestern habe ich vergessen abzulesen.

4700 Schritte und Dehnübungen für Beine und Becken.

Zitat von Grashüpfer:
Gestern 13400 Schritte

Das viele Laufen am Sonntag, Dienstag und v. a. Mittwoch hat mir irgendwie nicht gut getan, seitdem ist der linke Fuß um den Knöchel herum total geschwollen. Ich denke, dass es Wassereinlagerungen sind. Gestern habe ich den Fuß geschont und gekühlt und es war heute besser und nicht mehr ganz so dick, aber er ist immernoch geschwollen.

1 Stunde cardio und bbp mit Burpee Mädchen und etwas dehnen mit Gabi.

Gute Nacht !

War gerade 4,4km joggen.

7500 Schritte

Das übliche Arbeits Workout ^^ (Kisten schleppen, Leitern rauf und runter klettern und viel gelatsche) und dann noch 5 km mit dem Hund gejoggt. Heute bin ich irgendwie nicht so in Form.

22 min. schlank im Juni 1800 Schritte Taille formen Cardio-Workout, ohne Geräte, im Stehen
mit Gabi Fastner

45 Minuten Heimtrainer

40 Minuten Hanteltraining und Muskelaufbau für Rumpf, Arme und Nacken, Stretching für die Beine.

Zitat von Frau_Pübbels:
Das übliche Arbeits Workout ^^ (Kisten schleppen, Leitern rauf und runter klettern und viel gelatsche) und dann noch 5 km mit dem Hund gejoggt. ...

Nicht in Form klar

Zitat von Cornelie:
Nicht in Form klar

Ja, kam mir auch was komisch vor. Aber ich war irgendwie angeschlagen und das laufen ging mir diesmal nicht so leicht von der Hand (oder Fuß, wie auch immer) . Vielleicht lag es einfach an der drückenden Luft gestern.
Ich hätte gerne mal wieder mehr km gemacht, aber gestern war es einfach ein Krampf.

30min Bodycombat
30min Krafttraining
16377 Schritte

War heute nötig. Waren über den Feiertag bei Freunden und bis auf im Schnitt 9.000 Schritte am Tag keine großartige Bewegung.

20 min. einfach in Form schnelles und unkompliziertes Figurtraining, ohne Geräte mit Gabi Fastner

Freu mich, daß ich da jetzt gut mitmachen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
Ja, kam mir auch was komisch vor. Aber ich war irgendwie angeschlagen und das laufen ging mir diesmal nicht so leicht von der Hand (oder Fuß, wie ...

Gibt aber immer mal schlechte Tage, wo es schwerer fällt und dann überraschend gute Tage, wo es leichter geht mit mehr Energie.
Dass sich das so schleppt, kenn ich auf jeden Fall auch gut

30 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken

Bin auch noch täglich dabei...gerade saß ich wieder auf dem Ergometer und plötzlich wollte Nancy anscheinend mitmachen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore