App im Playstore
Pfeil rechts
21650

Gestern 8.477 Schritte

Gerade eben 30min Box Fitness mit Gabi

Gestern 5000 Schritte und 10 km Rad .

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Logo
wow super

Sport ist immer gut auch spazieren gehen.

Ich liebe die Natur....sie ist einzigartig und für mich entspannend

Am schönsten waren gestern die Mohnblumen am Feldrand der Weizenfelder und der volle Fluss.
Glaub, da wurde ein Wehr geöffnet, um Platz für die angesagten Starkregenfälle am WE zu schaffen.

Heute 3,3km joggen gewesen.

Die schmerzen am Knöchel werden ein bisschen besser. Ob's nun an den Barfußschuhen im Alltag oder den Einlagen in den Schuhen liegt, keine Ahnung. Den Termin beim Sportmediziner werde ich trotzdem wahrnehmen, schmerzen sind trotzdem vorhanden, wenn auch um einiges weniger. Mal schauen, ob ich die Belastung schrittweise erhöhen kann. ‍️

Reihe mich auch mal wieder ein nach mehrmonatiger Abstinenz.

Mache seit ca. drei Wochen jeden Tag zwischen 12 - 15.000 Schritte, dazu drei mal die Woche Kraftsport/Ausdauer. Zum Aufwärmen an den Sporttagen mache ich ne Runde Les Mills Body Combat auf der VR Brille um auf Touren zu kommen, dann Kraftsport 45min, dann Ausdauer 30min. Nebenbei noch die Ernährung umgestellt, keine Süßigkeiten/Fastfood mehr. Nur noch Wasser oder kalorienfreie Cola (ab und zu), Kaloriendefizit von 500 - 800kcal. Will in einem halben Jahr meine 15% Körperfett haben. Habs echt schleifen lassen in letzter Zeit.

10 Minuten Hanteltraining
35 Minuten Walken

Auf der Arbeit viel gelatscht (habe allerdings den Schrittzähler verbannt) und grade eben 5,4 km joggen mit Hund. So langsam muss ich kreativ werden ,da so 99 % meiner üblichen Route gesperrt und überflutet sind. Zum Glück kann ich ein paar Runden durch den Wald drehen. Immerhin der geht noch.

Grad nochmal ne knappe 3/4 Stunde mit dem e Bike geradelt. 15-20km.

Nur austragen. Der Termin im KH ging zu lang. Vielleicht mach ich noch bisschen Qi Gong zum runterkommen.

20 Minuten Vinyasa Yoga, das reicht heute auch. Bin bißchen durch den Wind.

Heute wieder einen morgenlauf gestartet......es war einfach genial...dann noch training mit body weight .....und 30min yoga.....ein guter tag‍️‍️

Habe bis jetzt meinen 5km lauf gemacht über den Mittag. In 10 Minuten gehe ich dann ins Gym. Heute Rücken und Arme, danach Ausdauer. Krafttraining wird so 90 Minuten dauern und das Ausdauertraining ist bei mir immer 1 Stunde auf Durchschnittlich ca. 240 Watt Leistung.

Heute nur den obligatorischen Feiertagsspaziergang Ab Montag wird es wieder aktiver, dann sind die Ferien um

Hab heute auch nur 30 Minuten auf dem Heimtrainer geschafft....war gestern in der Physiotherapie und am Tag danach ist mein Schwindel immer etwas schlimmer

Ich habe 30 min Kraftraining gemacht und wir waren kurz mit dem Rad bei Schwimu.
Sponsor-Mitgliedschaft

60‘ gym mit Gabi Fastner und ab heute knieübungen mit 300 g Manschetten .
Gute Nacht !

8 km Frühsport ‍️‍️

War jetzt gute 5h körperlich aktiv. Pflastern, Fenster schleifen und streichen. Heute morgen noch 5km mit dem Hund geradelt. Reicht für heute.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore