App im Playstore
Pfeil rechts
21633

Ich dehne heute auch nur etwas. Hab Muskelkater

Heute ist definitiv auch Pause angesagt. Knöchel tun noch was weh.
Erstmal auskurieren, dann geht's wieder los.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Vorgestern und gestern war ich etwas angeschlagen, daher Pause gemacht. Heute geht es mir besser und ich habe immerhin und trotz Dauerregen 5000 Schritte zusammen bekommen. Vielleicht mache ich nachher noch ein paar Dehnübungen.

Heute stand arbeiten auf den Plan (ohne Fahrrad, weil Regen angesagt war ,der nie kam ) und dann grade eben 5,9 km gejoggt. Wird immer einfacher. und der Hund ist ausgelastet.

Heute morgen 3km gejoggt.
Heute nachmittags noch 2h Fahrrad gefahren (schätze 30km).

45 Minuten auf dem Heimtrainer

Gestern war Schmerztag, deshalb nur Dehnübungen

Freitag über 5000 Schritte und gestern etwas fauler knapp 4000 Schritte und etwas Extremcouching .

So PMS geht langsam vorbei und gestern 20` Low Cardio mit Petra Genco und 12 `Floor Stretch mit Improved health.

Habt einen schönen Pfingstsonntag!

Fast 2h mit dem Rad unterwegs gewesen. Schätzungsweise knappe 40km geradelt.

6 km joggen mit Hund.

40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Dehnübungen Nacken
5 Minuten Hanteltraining

Bin immer noch dabei.regelmäsdig mittlerweile 60 Minuten Ergometer täglich. Mit 20 Minuten hatte ich mal angefangen. Rekord waren 2 mal 120 Minuten. Doch das täglich ist echt zu viel.

So wieder ein Stündchen Mountainbike gestrampelt mit Katze samt Rucksack auf dem Rücken.

Macht Laune.Nur langsam wird sie schwerer

Heute 40min locker auf der Rennradrolle. Zwischendurch 2 - 3 Angstmomente. Nervt mich wirklich aktuell immens. Schönstes Wetter und ich komme mit ach und krach auf die paar Minuten. Letztes Jahr um die Zeit bin ich regelmäßig 100er gefahren

Zitat von FrancesTheMute:
Heute 40min locker auf der Rennradrolle. Zwischendurch 2 - 3 Angstmomente. Nervt mich wirklich aktuell immens. Schönstes Wetter und ich komme mit ...

Kommt wieder.Mit jedem Training wächst wieder das Vertrauen in Deinen Körper.

2km gejoggt.
Diesmal versucht auf der Ferse aufzukommen, bin sonst eher ein Vorderfußläufer.

Dachte das normale tempo gelaufen zu sein, war aber 1 minute schneller pro Kilometer. Das schnelle Tempo hat sich bemerkbar gemacht und ich war nach den 2km dermaßen aus der Puste. Wollte eigentlich weiter laufen.
Aber die Knöchel schmerzen durch den veränderten Laufstil und Belastung nicht. Werd ich Mal beibehalten und beobachten.
Sponsor-Mitgliedschaft

30 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken

Geputzt und Dehnübungen (ja, ich putze an Feiertagen )

Zitat von -Hedwig-:
(ja, ich putze an Feiertagen )

Das fällt mir äußerst schwer..ja ich habe mich dann letztendlich dagegen entschieden.

Drei Stunden Radfahren bei dem schönen Wetter war mir dann einfach wichtiger.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore