Zitat von Kermit:Das steigert sich noch. Hatte früher nach meinen Langzeittherapien immer noch als Sicherungsnetz ca.2 Jahre lang Tavor dabei,jedoch nie eine ...
Habe fast alles Medikamente abgesetzt (Pregabalin,Promethazin und Quitiapin) und seit dem geht es erst aufwärts.....
Nehme nur noch 25 mg Trimipramin und 0,75 mgTavor.
Habe die beiden Medikamente (Trimipramin und Tavor) soweit wie möglich runter reduziert und momentan geht nicht weniger.
Versuche jetzt immer mal wieder meinen Puls beim Sport hoch zu treiben.....bin jetzt schon öfters mal 30 Minuten gelaufen und auch mit dem Mountainbike gefahren.....mal geht es mir ein paar Tage dabei gut und manchmal mach ich Sport mit dem Kopf unter dem Arm.....aber ich gebe nicht auf.....
Wäre ich nicht so angespannt durch diesen fiesen Schwindel, wäre auch meine Angst viel weniger und alles wäre leichter....
Bis 35 bin ich noch 3-4 mal die Woche laufen gewesen immer zwischen 5-20 km und hab noch andere Sportarten betrieben....Fitness und ein bißchen Kickboxen....aber davon bin ich heute weit entfernt.
Mir würde es wirklich reichen, ohne Angst Spazieren zu gehen oder mal entspannt eine Radtour zu machen ohne diese fiesen Gefühle....
02.05.2024 19:29 •
x 2 #6565