App im Playstore
Pfeil rechts
21659

10 km Rad gefahren
2000 Schritte gegangen
65 Minuten Hanteltraining, Stretching und Physio-Übungen für Beine, Becken, Rücken, Schultern und Nacken

Knapp 45 km mit dem Rad. War schön

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Knapp 45 km mit dem Rad. War schön

Super

Bei mir waren es heute 36 km mit dem Rad

Zitat von laluna74:
Super Bei mir waren es heute 36 km mit dem Rad

Ich liebe es ,bei so einem Wetter zu radeln. Je nachdem ,wo man langfährt, sieht man unglaublich schöne Natur.

Zitat von laluna74:
Super

Habe die Strecke über die App Komoot gefunden, sie war wirklich super. Viele Feldwege, wenig an der Straße, viel in der Natur, wenn man zwischen den Städten unterwegs waren. Ungefähr zur Halbzeit haben wir uns mit einem Eis belohnt.

Wir waren mit der Familie mehrere Stunden wandern. Leider keine Schritte gezählt

Nabend
War heute 35 Minuten auf dem Heimtrainer und ein paar Minuten spazieren....war mir aber zu warm + Schwindel und kein Schatten in der Nähe

War heute Vormittag 10km joggen.

90 Minuten Ergometer Puls zwischen 130 und 142 gehalten, Blutdruck war höchster bei 162 zu 85 später dann auf der höchsten Stufe und Körper warm 127 zu 68 bei gleicher Belastung.

War gesund. Alles an Giften raus-geschwitzt. Fühlte mich danach so wohl das ich nach dem Duschen noch mit meiner Katze im Katzenrucksack 3 km gelaufen bin

Ich habe heute Pause gemacht. Das Programm gestern war viel für mich, und so war ich heute ausgepowert und müde. Das einzige was ich gemacht habe, war, 2 Blumentröge fur den Balkon zu bepflanzen. War auch schön und hat Spaß gemacht.

5000 Schritte und nicht mal eine 1. Mai Demo.

Zitat von Logo:
nicht mal eine 1. Mai Demo.

Wird bei euch demontiert? Ist ja unterschiedlich, je nach Region sieht man ja meist entweder Demonstranten oder betrunkene Menschen im Planwagen, auf dem Rad oder zu Fuß.

Ich war heute auf einer Demo..

Die gleiche wie vor gut 35 Jahren..

Ich war dann doch eher enttäuscht..man konnte die Menschen zählen..keine 200 würde ich jetzt mal schätzen..

Damals war der ganze Domplatz bevölkert...heute langte ein ganz kleiner Abschnitt davon..

Dennoch ich habe mich direkt wohl gefühlt..bei tollem Wetter, der aufgebauten Bühne mit live Musik..

Wäre auch gerne länger dort verweilt, aber mein Mann wollte ja unbedingt weiter..

Zitat von rednaxela:
Wird bei euch demontiert? Ist ja unterschiedlich, je nach Region sieht man ja meist entweder Demonstranten oder betrunkene Menschen im Planwagen, auf ...

Das ist nächste Woche zum. Himmelfahrtstag.

Was heute wieder überall los war, wirds morgen wieder in den Nachrichten geben. Wahrscheinlich das Gleiche, wie jedes Jahr.

Kommt heute Nacht wieder...brennende Autos als Barrikaden ect.pp

Zitat von Logo:
Das ist nächste Woche zum. Himmelfahrtstag.

Hier auch zum 01. Mai hin. Entweder am Tag selbst oder in der Nacht davor. Da wird rumgezogen und Maien gesetzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Vorhin joggen gewesen.
Habe 5km geschafft und könnte gerade stolzer nicht sein.
Das habe ich schon so lange nicht mehr geschafft, dass ich mich nicht dran erinnern kann, entsprechend stolz bin ich auf mich.

Habe zwar lange gebraucht, bin aber froh über die Distanz.

Jetzt erstmal ein bisschen ausruhen, das Wetter hat mich stark zum schwitzen gebracht.

Yoga für eine bewegliche Wirbelsäule

1h rückenfit Kurs und 15 000 Schritte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore