App im Playstore
Pfeil rechts
21661

Sooo, auf der Arbeit waren es heute 10614 Schritte. Mit der joggingrunde heute morgen sind es also knapp 15000.

50 Minuten Fahrrad gefahren
15 Minuten Hanteltraining/Dehnen/
Gymnastik
15 Minuten PMR

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

10 km Lauf

Wenn ich meinen Ars*h Mal endlich hoch bekommen würde, würde ich ne Runde joggen gehen. Ich hoffe, diese Zeilen geben mir den nötigen Schwung.

@rednaxela

Wir haben es jetzt alle gelesen!

@rednaxela
Schick dir gerne ne Runde Schwung rüber

Haha, danke euch.
Hab mich grad umgezogen, los geht's, so lange es nicht regnet. Der Hund freut sich sicher auch.

11661 Schritte und auf der Arbeit 4 Paletten abgepackt. Heute mach ich nicht mehr viel.
Wenns morgen trocken ist, gehe ich vor der Arbeit joggen.

25 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Hanteltraining/Dehnen
/Gymnastik
15 Minuten PMR

In letzter Zeit ersetze ich zu einem Großteil das Auto mit dem Fahrrad. Hab dadurch ordentlich Bewegung gemacht und bin klimaschonender unterwegs. Ich hab ne Freude daran!

War heute joggen.

Ich war heute morgen nicht joggen. Aber dafür 35 min mit dem Rad und 10800 Schritte.

45 Minuten Heimtrainer
12 Minuten Hanteltraining/Dehnen/
Gymnastik

Joggen mit Hund,knapp 30 min.

45 Minuten Heimtrainer
15 MinutenHanteltraining/Dehnen
/Gymnastik
15 Minuten PMR

War heute auch joggen.
Nutze seit gestern ne App, die die Strecke aufzeichnet. Bin die gleiche Strecke gelaufen wie sonst. Das ist ne kleine Runde über Feldwege, ziemlich genau 2km. Die möchte ich laufen, bis ich sie ohne Pausen joggen kann.
Und ein Blick aufs Handy bestätigte das. War 20 Sekunden pro Kilometer schneller (was auch mein Gefühl, dass ich weniger Gehpausen hatte, bestätigte). Nicht viel, aber freut mich sehr darüber. Möchte konditionell wieder besser in Form kommen. In kleinen, aber beständigen Schritten.

Bisher sind Sportversuche an mangelnder Disziplin oder Schmerzen an den Füßen gescheitert. Habe seit gestern neue Sportschuhe (mit Beratung und Empfehlung aus dem Fachgeschäft, auch was neues für mich) und tatsächlich weniger Probleme mit Schmerzen an den Füßen, obwohl ich nun 3 Tage am Stück gejoggt bin.
Auch das freut mich und motiviert mich weiter zu machen, zusätzlich zur sich Aufbauenden Kondition.

Heute wieder joggen gewesen, diesmal eine größere Runde.

4km für heute.
Sponsor-Mitgliedschaft

14340 Schritte, davon waren 25 min joggen. Ohne Hund bin ich definitiv schneller
Zudem noch 35 min mit dem Rad. Das muss reichen.

@Frau_Pübbels Wow, du warst ja fleißig, super!

30 Minuten Walken
25 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Dehnen/Gymnastik
32 Minuten PMR

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore