App im Playstore
Pfeil rechts
21668

Zitat von Zwergeule:
Man muss ja auch berücksichtigen, dass es Menschen mit zusätzlichen körperlichen Einschränkungen gibt, die sollten ja nicht ausgeschlossen sein, ...

Da hast du vollkommen recht.....daran hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich selbst betroffen bin

Mein innerer Schweinehund wird von Minute zu Minute lauter!
Ich will gleich mit den Kids zum nahegelegen Brunnen (100m) und mit Ihnen Pokemon go spielen. Aber der Schweinehund ist heute ein Monster!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@SilentRoG
Na dann passt es doch. Steck das Schweinehund Monster in die Tasche und auf geht's. Dann hasst du schon dein erstes gefangen.
Pokémon = Taschenmonster

1h spazieren mit der Familie.

Zitat von progylein:
Anscheinend bist du gesünder als andere , denen das schwer fällt ihren Puls so hoch zu treiben.....gerade Leute mit Herzangst , können das mitunter überhaupt nicht.

Genau deswegen hat Calima diesen Thread begonnen. Sie hat ihre Herzphobie durch Joggen und ihren Puls dabei hochtreiben überwunden.
Ich bin nicht gesünder als andere hier, ich habe nur keine Krankheitsängste. Wenn ich beim Sport tot umfallen sollte, dann ist es so.

Zitat von Sillyblue:
@SilentRoG Na dann passt es doch. Steck das Schweinehund Monster in die Tasche und auf geht's. Dann hasst du schon dein erstes gefangen. Pokémon = ...

Danke dafür. Nach der Rückkehr eben habe ich herzhaft darüber gelacht.

Waren jetzt eine Stunde draußen. Entspannt hin gelaufen, gespielt und wieder zurück (Knapp 1000 Schritte extra).
Und dabei noch ein paar Sonnenstrahlen mitgenommen, bevor es morgen wieder abkühlt.

Zitat von Schlaflose:
Genau deswegen hat Calima diesen Thread begonnen. Sie hat ihre Herzphobie durch Joggen und ihren Puls dabei hochtreiben überwunden. Ich bin nicht ...

Glückwunsch
Aber Hauptsache andere hier klein machen oder sich lustig darüber machen.... mit solchen Menschen kann ich nicht umgehen.....
Völliger Humbug,was du hier von dir gibt's, aber du hast recht

Wir haben eine Radtour bei dem tollen Wetter gemacht, waren rund 40 km. An der Maas gab es dann pommes und Milchshake

Zitat von Logo:
Danke für deine Bewertung. Ich will damit ja auch nicht angeben, sondern mich selbst motivieren. Meine normale Schrittzahl liegt im Alltag bei ...

Außerdem zählt auch jeder Schrittzähler anders. Früher mit der Fitbit hatte ich die doppelte Schrittmenge täglich als jetzt mit meiner aktuellen Huawai Uhr. Dein Maß bist also immer nur du selbst. Wenn deine Schitte sonst täglich 2000 sind und du heute 4500 schaffst ist das ne super Leistung

Ich war mit den Jungs Radfahren 16km teils starke Steigung mit Gewicht (13kg Kind) ohne E Motor da hab ich kurzfristig ganz schön

35 Minuten Fahrrad fahren
30 Minuten Qi Gong

13550 Schritte!
Laut Schritterechner sind es 8,1 km!

30 min mit dem Hund joggen *ächz* meine Beine danken es mir nicht nach gestern.

Diesen Monat komme ich im Schnitt auf knapp 13.000 Schritte pro Tag. Ich bin viel draußen, nutze zusätzlich aber auch das laufband.

Ich bin ja mal sehr viel gelaufen und war recht fit. 10 Kilometer waren bis vor 2 Jahren kein Problem für mich. Damals habe ich meinen Puls dabei gar nicht im Blick gehabt bzw hab ich darauf nicht geachtet. Mir schlug das Herz aber auch nicht so penetrant bis zum Hals. Kann mir jemand, der das auch überwacht sagen, wie hoch der Puls bei ihm/ihr am Anfang ist? Meiner geht super schnell hoch auf 150/160 und dann hör ich meistens auf. Triggert ja dann auch mein VHF.

Mein höchster puls war um die 180 am Anfang.

180 wäre mein Albtraum. Davor hätte ich zu dolle Angst. Beim Belastungsekg ist das immer die Grenze, wo ich sage, dass ich ab da nicht mehr weitermachen möchte
Aber gut zu wissen, dass es anscheinend normal ist, dass er auch mal so hoch geht. Danke dir

@Afraid1992 am Anfang geht der öfter gerne was höher. In der Regel krebst der bei mir so um die 130 bis 160 rum. Aber wie gesagt am Anfang ging der auch auf 180 hoch und als ich mich beim Laufen vor einen Hund erschrocken habe, war er sogar laut Uhr bei 194. ( persönlicher rekord)
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels das ist gut zu wissen. Ich habe da nämlich so gar keinen Vergleich, weil ich es früher nie beobachtet habe und die, die ich kenne sowas überhaupt nicht überwachen und somit nicht wissen.

Vielleicht wage ich mich dann doch nochmal ans Laufen

Laut Google.....

@progylein ja, das hatte ich auch gelesen. Wenn es danach geht, brauche ich aber gar nicht anfangen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore