App im Playstore
Pfeil rechts
21690

Gestern und Vorgestern 35 km mit dem Rad gefahren. Teilweise auf Ecco oder Akku ganz aus gemacht.

Heute 1 Stunde am Rhein gewesen und Magnolien angeschaut.
Habt einen schönen Nachmittag!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

1h rückenfit
1,5 h austragen

120 Minuten Gartenarbeit ,

Halbe Stunde mein eigenes Hathayoga.

20min Kraftausdauer mit Gabi
Ca. 1h spazieren
Hab jetzt 10.364 Schritte

Zitat von Sunny04:
Ich war heute mehr als 1,5h zu Fuß unterwegs und hab jetzt 10.151 Schritte

Ich brauche auch mal einen Schrittzähler..

Geht vielleicht über Handy via app..mal schauen, ob das tatsächlich geht..

@laluna74 ja das geht. Eine Freundin von mir nutzt dafür die App WeWard.

Meine Tochter hatte für eine schulchallenge auch eine Schritt Zähler app im Handy. Hat super funktioniert

37min Spaziergang
25min Cardio mit Gabi

Hab aktuell 8.538 Schritte

1h zum Baumarkt gelaufen (30hin, 30zurück)

Bei dem schönen Wetter 13600 Schritte.

5890 Schritte

Zwei Stunden Salsa getanzt

Blöde Frage und ich hoffe mich lacht niemand aus, aber wenn ich jetzt zum Beispiel mit meinen Sohn 3 Stunden lang unterwegs bin ( Er ist 2 Jahre alt und wenn wir ohne Buggy unterwegs sind und oft anhalten weil er etwas ganz interessant findet, dauern unsere Spaziergänge sehr lang ) fällt das dann auch unter Bewegung? Ich nehme halt nicht dabei ab, dafür müsste ich wieder mit Kalorienzählen und Sport anfangen und dafür hab ich gerade keine Löffel übrig , der kleine ist auch schon Sportprogramm. Und das wir im zweiten Stock wohnen sowieso

Ich schon wieder.
Klar zählt jeder Schritt.
Wenn ich mit meiner Katze spazieren gehe muss ich auch oft stehen bleiben, wenn sie was interessantes erschnüffelt.

@Serafinapekala

Der Thread heißt ja - bewegen gegen die Angst - abnehmen hat hier keine primäre Rolle. Hier zählt eher was dir gut tut und das sich überhaupt aufraffen. Für jemanden mit Depression ist eine Runde um den Block schon schwer und genauso viel wert wie 40km Radfahren. Der Wille zählt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern 30`Spaziergang am Rhein und abends 10`Cardio und etwas Sitzgym.
Habt ein schönes Wochenende!

30 min Yoga für meinen Rücken check

30min Yoga mit Mady

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore