App im Playstore
Pfeil rechts
20172

1 Stunde Laufen und 30 min Gewichte. Mache ich jeden zweiten Tag.

25 Minuten auf dem Heimtrainer

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Dienstag Abend eine Stunde Yin Yoga in der Gruppe..

Zu Hause dann noch 12 Runden Sonnengruß..

Heute 15 Runden Sonnengruß ...im Anschluss die Yoga
Rishikesh-Reihe

Ich bewege mich,bin viel Draußen esse kein Salz keine Süßigkeiten und der Blutdruck steigt. Der Unterwert ist bei 106 angekommen. Ich frage mich, warum?

S cha Kilometer e Bike ,auf volle Pulle gestellt aber normal gefahren alles gemäßigt

Hallo Abendschein,

bist du mit dir im reinen ?

3 Stunden stetes Spazieren mit Hund....
Strahlend blauer Himmel , Sonne , ar...kalt - aber klasse
Auf Rückweg kurzer Einbruch wg zu wenig gegessen - bisschen Angst bkommen.
Dann aber Traubenzucker und aufs Laufen/Gehen konzentriert mit aller Macht, immer wieder.
Und dann ging sie weg die Angst ........im wahrsten Sinne des Wortes.....

30 Minuten Walken bei kühlen 5 Grad mit Sonnenschein

1h rückenfit und Zeitung austragen

11443 Schritte heute

Gestern 6100 Schritte und heute werden es 6500.

offTopic

ich möchte auch meine Schritte zählen! Aber habe kein Smartphone.....
Kann mir jemand normalen Schrittzähler für die Tasche empfehlen?
(mechanisch oder 3 D ? ) Danke!

Ich bin gestern in einer Nachbarstadt. Durch die Gegend gelaufen u. A Einkaufscenter.

Mein Mann hatte da einen Arzttermin uns ich habe gedacht ich kann da dann ja mal rumlaufen.
Keine Ahnung wie weit es war 3 std waren es und es war dann auch gut als mein Mann dann endlich fertig war.

Zwei Stunden , Wohnung geputzt und aufgeräumt , Wäsche sortiert etc..

Ich konnte im Januar keine 500 Meter gehen ohne vor Erschöpfung und Schwäche zusammenzubrechen.

Gestern habe ich wie ein bekloppter in meiner Wohnung Schritte gemacht, weil ich mich wegen der Muskelschwäche nicht mehr raus traue. Ich bin kurioserweise auf 5500 Schritte gekommen. 3 mal über 1500 Schritte an einem tag. Ich hoffe ich kann bald die 10.000 in meiner Wohnung machen und dann traue ich mich hoffentlich wieder raus, wo ich dann mit 5000 Schritten anfange. Die Welt da draußen jagt mir einfach Angst ein zurzeit.

Was machst denn so den ganzen Tag @noch so einer wenn nicht raus kannst?

Heute statt wandern auch Frühlingshausputz - Fenster , Schränke , Böden, Wäsche
Bin total fertig......
Morgen laufe ich lieber 10000 km - kann nicht so anstrengend sein...
Sponsor-Mitgliedschaft

Knapp zwei Stunden gebügelt

Zitat von Firefly1:
Was machst denn so den ganzen Tag

Ich habe zum Glück 60 m2 in meiner Wohnung Platz. Ich hab zum Glück viele Hobbies, hänge aber auch viel vor Bildschirmen leider, was garnicht gut ist. Aber das ist das einzige, was. Gut ablenkt und ein paar schöne Gefühle weckt. Ich spiele ein Instrument, zeichne auch gerne, koche gerne und viel. auch mal aufwendige Gerichte. Manchmal back ich auch Brot selbst oder einen Kuchen. Und ich laufe neuerdings wie bescheuert durch die Wohnung um Schritte zusammenzukriegen

Unterm Bett gekrabbelt und einwenig Staub gesammelt. Das nächste Mal nur noch mit Staubsauger.

Heute ist SilverSneaker day und 1 Stunde Sitzyoga/ Rücken/Stretch gemacht. So langsam werde ich wach für etwas Cardio.
Habt ein schönes Wochenende!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore