App im Playstore
Pfeil rechts
20156

4200 Schritte

Heute mal wieder was mit Lucy gemacht.

10 Minute Low Impact Cardio Workout at Home - No Jumping Workout

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Ich habe morgen früh den festen Vorsatz mit dem Hund joggen ( auch genannt soggen ) zu gehen . Mal gucken ob ich das mache. Sonst komme ich morgen nicht zum Sport, aufgrund der Arbeit.

12 Minuten Meditation, 3528 Schritte heute Vormittag

Bis jetzt 7419 Schritte gelaufen

Sport hat bei mir eine wirklich unglaublich antidepressive Wirkung. Seitdem ich wieder mit dem Sport begonnen habe, sind die depressiven Gedanken besser geworden. Gegen die Ängste hilft es bei mir nur eher wenig.

Ich war heute morgen nicht joggen. Dafür habe ich eben nach der Arbeit ca 40 min Muskeltraining gemacht. Also alles im lot

Gestern und heute 6200 Schritte.

Ichh habe heute keinen Sport gemacht. Nada.
Habe nur 2 Std geschlafen letzte Nacht. Und mich nur durch den Tag geschleppt

Zitat von Cornelie:
Ichh habe heute keinen Sport gemacht. Nada. Habe nur 2 Std geschlafen letzte Nacht. Und mich nur durch den Tag geschleppt

Das reicht dann ja auch an Anstrengungen. Kenne das auch.

Gestern waren es ca. 14000 Schritte. Heute durch doofen Schwindel und Unwohlsein nur 7200 Schritte

Hab leider immer noch die Grippe....besser gesagt meine ganze Familie....An Sport ist kaum zu denken....25 Minuten Spaziergang war trotzdem noch drin

Es kommt doch gar nicht darauf an ,wie viel Schritte oder das oder den Sport am Tag . Es kommt auf das Körpergefühl an . Wenn wir erkennen was der Körper benötigt,im hier und jetzt, dass ist self Care .
Alles andere ist nur Druck und hoher ,schneller ,weiter . Die Ängste gehen nicht nur von Bewegung alleine weg ,es ist viel mehr .

Montag 2h zu verschiedenen Terminen zu Fuß, Wetter war schön, und ist in der Werkstatt
Dienstag 45 min spazieren
Morgen hoffentlich 1h rückenfit, konnte letzte Woche nicht, bin leider körperlich auch immer noch eingeschränkt

Ich war schon mit dem hund joggen.

@progylein Gute Besserung! Zur Zeit ist echt übel mit den ganzen Infekten...

Gestern abend noch 30`Sitzyoga gemacht.

Zitat von blue1979:
@progylein Gute Besserung! Zur Zeit ist echt übel mit den ganzen Infekten... Gestern abend noch 30`Sitzyoga gemacht.

Danke....
Wir sind alle 3 Krank und jeder hat andere Symptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Fast 12.000 Schritte bis jetzt

Gestern waren es nicht ganz 8.000

Am Montag ca. 10.000 glaub ich

Am Dienstag werde ich entlassen, danach starte ich dann wieder mit Gabi und meinen Spaziergängen durch...

Gestern 7300 Schritte.

Auf die Schritte achte ich eigentlich nicht aber mache täglich immer über 10000.
Ich gehe täglich 1 Stunde spazieren. Ca. 5KM
6 mal in der Woche am Abend dann ins Gym. Dort verbringe ich etwa 2-3 Stunden. Je nach Muskelgruppe.
An Bewegung fehlt es mir zum Glück nicht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore