Pfeil rechts
20096

Gestern unterwegs gewesen.

@Tink59 so ein Spaziergang tut echt gut

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Aktuell 10.981 Schritte

Heute morgen Bewegungstherapie gehabt, da waren wir u.a. spazieren.

25 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Walken
10 Minuten Yoga Nacken
11 Minuten PMR

8300 Schritte geschafft

10.300 Schritte, die Ausbeute von gestern.

Das finde ich mal ne gute Idee. Hab den Beitrag jetzt erst entdeckt
Ich hatte gestern 10822 Schritte

Fünf Kilometer e Bike gefahren ,

Hab seit einer Stunde Unruhezustände (bin paar Tage allein mit Kindern) und sofort 30 Min leichtes Cardio mit Burpee gemacht. Bei Puls 130 abgebrochen und nun Notfallmeditation von Ohrinsel und einwenig ablenken.
Das ist etwas zweischneidig mit Bewegung bei Unruhe und Panikattacke- ich glaube hinterher ist das gut um Adrenalin abzubauen aber währenddessen tut mir das nicht immer gut.

Zitat von blue1979:
Hab seit einer Stunde Unruhezustände (bin paar Tage allein mit Kindern) und sofort 30 Min leichtes Cardio mit Burpee gemacht. Bei Puls 130 ...

Wünsche dir gute Besserung.
Kenne das nur zu gut ......
Vieleicht liegt es am Wetter....geht mir auch fast den ganzen Tag so....zusätzlich mit Übelkeit und Schwindel durch die ganzen Verspannungen.....Musste deswegen sogar einen Termin absagen....
War heute auch nur 20 Minuten auf dem Heimtrainer und 20 Minuten Walken, aber heute morgen, da war es noch etwas besser.

12300 Schritte. 2 km gejoggt.

Eine Std moderates Training zu Hause tut mir so gut. Ich bin richtig glücklich danach, aber auch müde.
Exzessives Training ist kontraproduktiv.

Eure letzten Texte könnten von mir stammen. Heute Morgen erstmal mit einem falschen Gedanken aufgestanden. Und dann an heute Mittag Panik, Herz etc. Zittern vor Anspannung. Bin dann aufs Ergometer und war noch spazieren aber hinterher ging erstmal nichts mehr. Es zieht sich derzeit wie Rotze

Sport bzw Bewegung hilft mir dieses komische Gefühl in der Bauchgegend/Zwerchfell auszuschalten.
Es ist ein Gefühl, dass mir Angst macht und mich kontrolliert.
Keine Ahnung ob es das Roemfeld Syndrom ist.

Aktuell 13.294 Schritte

Waren heute morgen eine Stunde spazieren, heute mittag in der Bewegungstherapie haben wir zuerst Krafttraining mit Widerstandsbändern gemacht und danach Dehnübungen.

Zwei Kilometer ebike , Badezimmer geputzt

Zum Baumarkt spaziert. 12000 Schritte.
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein Nach 1,5 Stunde war es wieder ok. Meine Tochter ist zur Konfi gegangen und da fühlte ich mich halt allein.
Bin froh das ich das gestern ohne Medis ausgesessen habe.

Hab leider auch täglich mit Schwindel /Tinnitus zu tun was an den Kopfgelenksverspannungen liegt aber finde da mal einen Arzt, der das Ernst nimmt...ich suche auch seit Jahren nicht mehr. Denke da hilft nur abundzu Bedarfsmedi nehmen. Bin auch am Überlegen mit CBD Öl ..

Gestern noch 30`Cardio gemacht und heute abend geht es weiter.
Jetzt noch was kochen für die Kids.

Vorgestern waren es wieder 8300.
Gestern nur 3000, weil ich den halben Tag auf einer Sitzung war.

Zimmertüren,Läufer , alles frisch gründlich gereinigt , Zwischenzeitlich, gespült,essen gekocht ,telefoniert , im Kater gekümmert, gesaugt also ich war mind vier Stunden auf die Beine

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag