Pfeil rechts
20029

Heute den ganzen Tag draußen rumgewirbelt.
Zwar kaum Schritte gelaufen, dafür aber körperlich angestrengt gearbeitet.
Die Zisternen stehen jetzt. Die eine war so schwer, dass ich die immer stückchenweise unterbauen musste, um auf die Höhe des Fundamentes zu bringen und dann zu zweit drauf schieben konnte.
Jetzt liege ich wie erschlagen, aber zufrieden im Sessel, penne laufend weg und die 8000 Schritte können mich mal.

@Cornelie das stimmt, ich möchte ehrlich sein : ich hab mir gewünscht das ich einfach umfalle und das Angsttheater nicht mehr weiter mitmache.
Rückweg war dann entspannter.

So ich will mich gleich motivieren für paar kleine Einheiten. Die letzten Wochen war ich wieder stark in Angstschleife gefangen und die wenigen guten Stunden muss ich mal ausnutzen.
Habt einen schönen Abend

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Bislang 12400 Schritte gemacht.. muss zwar aufpassen aber es fühlt sich gut an..

20 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken

Habe heute nur 30 min Rückentraining gemacht und ich gestehe 3 Std gesessen und gelesen

Zitat von Cornelie:
Habe heute nur 30 min Rückentraining gemacht

Ist doch eh super Was machst du da? Rudern?

Ich war heute 7km joggen.

Bewegung ist so wichtig. Ich liebe das Gefühl, wenn die Muskeln arbeiten und man in Schwitzen kommt. Erst so spüre ich, dass ich lebe und geniessen kann.
Ich jogge und mache zu Hause HIIT.
Einmal die Woche spiele ich Fussball.

8000 Schritte

Also ich habe gerade als ich merkte eine Unruhe steigt in mir auf, die Toilette geschrubbt
Für einen Moment hat es funktioniert

35 Minuten BBP.

Ich quäle mich noch immer bei den schrägen Bauchmuskeln...egal

Ich denke ab dem nächsten We
Geht es wieder auf den Bauchtrainer. Ganz untrainiert wollte ich da nicht dran

Aktuell 10.718 Schritte

Heute morgen Bewegungstherapie gehabt

15 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken
10 Minuten Yoga Nacken

Frische Luft ‍️

Ich war am Freitag 10 Kilometer. Hat wirklich gut getan. Leider bin ich zur Zeit so aufgeregt und unruhig, dass ich unbedingt eine Überbrückung Zeit mit Beruhigungsmittel brauche sonst werde ich tatsächlich nicht arbeiten können. Ich gehe morgen zur Hausärztin. Was meint ihr, kann ich trotzdem joggen gehen , auch wenn ich eventuell ab morgen für paar Tavor bekomme?

Zitat von Greenhouse:
Ich war am Freitag 10 Kilometer. Hat wirklich gut getan. Leider bin ich zur Zeit so aufgeregt und unruhig, dass ich unbedingt eine Überbrückung ...

Kommt auf die Menge an,die du einnimmst......bei ner halben Tavor 1mg sollte das ohne Probleme funktionieren.
Schädlich ist es definitiv nicht....du bist halt nur etwas müde.....beim laufen wirst du wieder munter

Zitat von Greenhouse:
Ich gehe morgen zur Hausärztin. Was meint ihr, kann ich trotzdem joggen gehen , auch wenn ich eventuell ab morgen für paar Tavor bekomme?


Wieso fragst du das nicht deine Hausärztin?

Zitat von progylein:
Kommt auf die Menge an,die du einnimmt......bei ner halben Tavor 1mg sollte das ohne Probleme funktionieren.
Schädlich ist es definitiv nicht....du bist halt nur etwas müde.....beim laufen wirst du wieder munter


Ich finde, das sollte beim Hausarzt geklärt werden. Zumal er morgen sowieso da hingeht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man solche Fragen an Halbwissende stellt, wo man doch morgen sowieso zum Hausarzt geht..

Zitat von Greenhouse:
Was meint ihr, kann ich trotzdem joggen gehen , auch wenn ich eventuell ab morgen für paar Tavor bekomme?

Was soll denn passieren ?

Heute über 30 km mit dem Rad, waren in etwa 2 Stunden.

Zitat von laluna74:
Ich finde, das sollte beim Hausarzt geklärt werden. Zumal er morgen sowieso da hingeht.

Sicher ist sicher,da geb ich dir recht.
Ich nehme auch Tavor und mache Sport....es macht halt etwas müde und träge,aber wenn man unterwegs ist geht's schon.....

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag