App im Playstore
Pfeil rechts
20152

Musste leider pausieren, meine körperliche Erkrankung war etwas fies. War Donnerstag zwar beim Sport, konnte aber kaum teilnehmen, war zu bauchlastig. Heute war ich ne Stunde spazieren. Muss bis April leider langsam machen

Zitat von Zwergeule:
Musste leider pausieren, meine körperliche Erkrankung war etwas fies. War Donnerstag zwar beim Sport, konnte aber kaum teilnehmen, war zu ...

Wie geht es dir jetzt?und muss eine weitere OP gemacht werden?

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Zitat von Sonja77:
Wie geht es dir jetzt?und muss eine weitere OP gemacht werden?

Danke der Nachfrage, es wird im April weiter entschieden. Ich darf aber nicht mehr jeden Sport machen.

Aktuell 7.517 Schritte.
Mal schauen ob ich die 8.000 noch schaffe...

Zitat von Zwergeule:
Musste leider pausieren, meine körperliche Erkrankung war etwas fies. War Donnerstag zwar beim Sport, konnte aber kaum teilnehmen, war zu ...

Gute Besserung

Nabend
Es wird besser mit dem Knie......
15 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
12 Minuten Gymnastik

Heute war ich mal faul, nur 5.400 Schritte . Wobei ich muss müll rausbringen, da wäre noch eine Runde möglich.

Haushalt
16‘000 Schritte draußen

Trotz Bürotag 7000 Schritte. Keine Glanzleistung.
Bin gespannt, was morgen ein regulärer Arbeitstag sagt (gestern Abend eine neue Uhr gekauft).

Heute sind es bis jetzt 8100 Schritte und auch die als Ziel vorgegebene Fettverbrennung wurde schon erreicht.

War heute Morgen in der Physiotherapie, man bin ich verspannt durch diese starken Ängste.
War auch sehr schmerzhaft
Trotzdem habe ich heute noch etwas Sport gemacht:
30 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Walken
15 Minuten PMR

aktuell 7.797 Schritte
Heute mittag 1h Bewegungstherapie gehabt

Gestern hab ich die 8.000 noch geschafft

Heute schlechtes Wetter also nur
7000 Schritte draußen
30 Minuten PMR
Den kompletten Haushalt

MHH. Ob die Uhr richtig geht? Ich soll heute (allerdings nur halber Arbeitstag) nur 5000 Schritte gegangen sein. Gestern beim Bürotag 7000. Gleichzeitig soll ich aber 1146 kcal verbrannt haben (vermutlich zum Grundumsatz). Das muss ich nochmal beobachten

9000 Schritte

Gestern war es 16.000 Schritte... Rund ..

1h rückenfit und austragen
Sponsor-Mitgliedschaft

Aktuell 7.178 Schritte

Ich glaube heute schaff ich die 8.000 nicht mehr, gestern hab ichs geschafft...

Nabend
20 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken

Die Zielstellungen Fettverbrennung und 8000 Schritte sind bereits erreicht, was jetzt noch kommt ist Bonus.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore