App im Playstore
Pfeil rechts
20172

Bin jetzt bei 8300 Schritten.

Und der Tag endet mit 10300 Schritten.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Wie fühlt ihr euch immer danach. Für mich ist das wie eine Dro..

10.470 Schritte aktuell, dürfte so insgesamt 1h gewesen sein.
Ausserdem noch Bewegungstherapie gehabt, da waren wir u.a. spazieren.

Bisschen viel gewesen. Bin ko.

Haushalt am Morgen
Nachmittag 5000 Schritte draußen
Gleich noch 30 Minuten PMR

Heute morgen war Treppenhaus putzen angesagt mit Mega Schwindel und trotz Schwindel + andere Symptome einiges gemacht:
40 Minuten Nordic-walking
20 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Yoga Nacken

Z.Z. 7400, also werden es schon noch 8000, auch wenn ich durch die Bude latschen muss.

6939 habe ich bis jetzt an Schritten für heute.
Auf 8000 komme ich aber heute nicht mehr.

NIX
Seit gestern Abend hab ich ein dickes Knie und kann kaum laufen ....recht starke Schmerzen die letzte Nacht natürlich mit wenig Schlaf....Heute Ibu + Salbenverband und das Knie mit Eis kühlen....wird schon etwas besser, aber Sport hat sich für die Woche wohl erledigt .....bin froh wenn ich bis zur Toilette komme

Heute Mittag ne Stunde mit dem Hund geradelt und gerade nochmal ne Stunde alleine.

@progylein gute Besserung!

Ich hab aktuell 7.640 Schritte, die 8.000 knack ich hoffentlich noch...

Ich war leider nur sehr kurz draußen, aber habe brav meine Gymnastik gemacht.

Morgens der Haushalt
Nachmittags 9000 Schritte draußen
20 Minuten PMR

Zitat von Sunny04:
@progylein gute Besserung!

Danke

@progylein Gute Besserung, meinst Du das hat was mit der Bewegung gestern zu tun?

Ich will heut abend 30-45Min Workouts machen. Gestern lief den ganzen Abend House of dragons und das hatte natürlich Vorrang.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von blue1979:
@progylein Gute Besserung, meinst Du das hat was mit der Bewegung gestern zu tun?

Hab schon ein paar Tage so ein einsacken im Knie....falsche Bewegung und war dann 40 Minuten Walken....manchmal sollte man auf die Zeichen achten und mal vorab Pause
machen

@progylein Ah ok, evt. Überlastung. Ich müsste eigentlich Einlagen tragen aber mache es seit Jahren nicht und bekomme schnell die Quittung bei unebenen Strassen, Sand usw. Dann richtige Knieschmerzen über Tage.

@blue1979
Ja wahrscheinlich Überlastung....Lauf auch immer auf geteerten Wegen......weicher Waldboden wäre schonender für die Knie....hatte aber noch nie Probleme...mal abwarten

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore