App im Playstore
Pfeil rechts
20172

Zitat von Logo:
Hab heute mal ne Runde Intensivcouching gemacht. Den ganzen Tag im Sessel gedöst. Die Uhr hing am Ladegerät außer Gefecht gesetzt.

Dann lag es ja an der uhr, nicht an dir

Ich möchte nach der durch Verletzung bedingten Pause ab Montag wieder mit dem joggen anfangen. Ich fahr zwar nach wie vor mit dem Fahrrad zur Arbeit, allerdings ist das mittlerweile ein E bike und weil ich faul bin ,fahre ich natürlich auf der höchsten Stufe. Ist also nix mit Anstrengung.
Aber die letzten Wochen auf der Arbeit waren echt anstrengend ( erst Vorbereitung für die Inventur, dann die Inventur selbst und jetzt kommt Ware für über 30k ,alleine in meiner Abteilung) und da habe ich einfach keine Energie mehr. Möchte das aber wieder ändern . Hoffentlich finde ich die Motivation dazu.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@blue1979

Ja, den Wolfgang kenn ich. Mache aber lieber andere und öfter mal kürzere zwischendurch, mit Kseny und anderen. Wolfgang hat einen Mitgliederbereich, wo er eine Menge über Theorie erzählt, den hatte ich mal einen Monat, aber dann wurde mir das allein wieder zu langweilig. Jetzt wechsel ich zwischen QiGong und TaiChi ab, ist im Grunde ja das Gleiche, bzw. TaiChi entstand ausm QiGong ist aber bißchen schwieriger und flüssiger.

@Windy kannst du mir einen guten Kanal empfehlen, der das idiotengerecht erklärt ?

@Frau_Pübbels

Hm, da gibts ja viele verschiedene, aber der Corno erklärt viel und ganz gut find, sein Stil ist mir aber zu langsam.

https://www.youtube.com/@qigongclub1049

Er erklärt finde ich auch viel, aber ist halt in englisch:

https://www.youtube.com/@HoldenQiGong/videos

@Windy ich gucke mir das mal beizeiten an , danke dir.

Kompletter Großputz den ganzen Morgen lang
Draußen 9000 Schritte

Reicht für heute

@Frau_Pübbels

Gerne, viel Spaß und schönen Abend noch.

@Windy danke ich werde faul sein und Pudding essen ^^

Hmmm lecker!

Guten Morgen.

Sagt mal, habt ihr daheim über den Tag verteilt (in meinem Falle Wohnung) auch zwischen 2000 und 2500 Schritte?

Gestern hatte ich meine neue Uhr den ganzen Tag an und draußen zählt ja auch mein Handy die Schritte. Heißt, ich kann vergleichen. Und komme auf oben genannte Zahl. Kommt das in etwa hin?

Heute laufrunde bei Kaiserwetter gelaufen....mega gewesen.....ohne Pause durchgelaufen.....* stolz*

Spazieren mit dem Hund
Radfahren mit dem Hund
Radfahren zu einer Demo
Teilnahme an der Demo (laufen)
Radfahren und spazieren mit dem Hund

Viel Sonne getankt heute.

14.442 Schritte... Hat gut getan.

Haushalt am Morgen
8000 Schritte draußen bis eben
30 Minuten PMR

@Dunkelbunte ja das kommt hin je nachdem wie gross die Wohnung /Haus ist.
Ich komme in der Wohnung auf 1000-1500 Schritte .

1,5 Std spazieren und viele Schwäne gesehen.

Trotzallem draußen gewesen ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tink59 Super!

@Tink59 Find ich eine schöne Idee mit dem Foto. Hatte das immer wieder vor als Minimotivation aber geht nur vom Handy aus.

Nabend
32 Minuten Yoga Nacken/Schultern
35 Minuten Heimtrainer
20 Minuten PMR

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore