App im Playstore
Pfeil rechts
20192

Zitat von Windy:
@Sunny04 Solche Wege, sind dann gut zum verarbeiten. Jedenfalls gehts mir da so ...

So geht mir das auch. Laufe dann, um mein Hirn etwas runter zu bekommen. Das ist schnell am Anschlag. Gestern nach der Therapie bin ich zb gefahren weil es doch an vielen Stellen noch rutschig war und daheim war ich noch locker ne Stunde überdreht.

Konnte es nicht lassen....trotz Grippe wenigstens ein bisschen Bewegung:
22 Minuten Yoga Oberkörper/Nacken
25 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Progressive Muskelentspannung

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@progylein

Pass gut auf dich auf! Du wirst deinen Körper schon so gut kennen, wieviel du ihm jetzt abverlangen kannst.

Zitat von Windy:
@progylein Pass gut auf dich auf! Du wirst deinen Körper schon so gut kennen, wieviel du ihm jetzt abverlangen kannst.

War ja alles auf den Tag verteilt....

@progylein

Ach so, dachte das hast als Mammutprogramm am Stück gemacht!

Zitat von Windy:
@progylein Ach so, dachte das hast als Mammutprogramm am Stück gemacht!

Ne....ich verteile das immer auf den ganzen Tag....Morgens Walken und 1 x Yoga...mittags Heimtrainer und 1 x Yoga und abends Progressive Muskelentspannung
Manchmal noch zwischendurch Hanteltraining oder was auch immer

1h rückenfit
Später noch Zeitungen austragen. Ca 3h

1 Stunde spazieren im Schnee. Sonst wieder Lagerungsschwindel alle paar Monate wieder , lästig lästig...zwinge mich dennoch alles zu machen was ich machen möchte.

Gestern und heute wieder ca. 40min zu Fuß unterwegs gewesen, gestern dann noch eine Stunde Bewegungstherapie gehabt.
Ganz selten mal die Treppe benutzt.

Nabend
Geht schon wieder etwas besser,daher hab ich heute außer Schnee schaufeln und Haushalt folgendes gemacht :
22 Minuten Yoga Oberkörper/Nacken
Minuten Hanteltraining
30 Minuten Walken
25 Minuten Heimtrainer
21 Minuten Progressive Muskelentspannung

Walk the Weight off with my Walking Exercise For Weight Loss - 15-Minute Walk at Home

Nabend
24 Minuten Yoga Oberkörper/Nacken
Minuten Hanteltraining
15 Minuten Walken
30 Minuten Heimtrainer
16 Minuten Progressive Muskelentspannung

Heute auch wieder ca. 40min zu Fuß unterwegs gewesen und gaaanz selten mal die Treppe benutzt

Winterwalk

Heute nur 10‘ cardio. Viel geschlafen .
Gute Nacht !

Meine neue SmartWatch weckt tatsächlich meinen Ehrgeiz.
Bin heute auf 8000 Schritte gekommen.
Teils draußen und teils in den Werbepausen als Hausmarathon.

Ich würde mir auch so gerne eine Smart Watch kaufen! Aber ich habe keine Ahnung welche. Bin einfach überfordert vom Angebot.

Ich bräuchte auf jeden Fall den Puls, jetzt wo ich mit Ausdauer angefangen habe.

Und die sollte sich preislich im 2-stelligen Bereich bewegen.
Falls jemand eine Idee hat?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte schau mal auf Amazon da gibt es immer mal wieder tolle Angebote. Ich glaube das mittlerweile viele Uhren den Puls messen. Ich hatte damals eine Fitbit die war sehr gut aber die sind sowas von teuer geworden

Zitat von Fussfee88:
schau mal auf Amazon da gibt es immer mal wieder tolle Angebote

Ach, das ist mir zuviel.
Ich guck immer bei Otto und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ne Waschmaschine kaufen ist einfacher

Der Hulla Hopp tut es auch. Jeden Tag ne halbe Stunde.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore