App im Playstore
Pfeil rechts
20195

ich habe evtl. Einen ermüdungsbruch im rechten vorderfuss.(klärung erfolgt hoffentlich morgen durch ein MRT)
Kann daher derzeit keine sport machen

Gott sei Dank kein Hinweis auf Ermüdungsbruch, dafür Arthrose in den Zehengelenken, erhalte jetzt Einlagen

Gestern hab ich mich die Treppe nicht runtergetraut, aber heute bin ich dafür wieder ins EG, dann sogar bis zur Mülltonne um die Hausecke gegangen und wieder zurück ins 3te Stockwerk hoch. Die letzten Stufen hatte ich aber kaum noch Kraft. Ich hab mich unendlich erschöpft gefühlt.

Dann noch Dehnübungen im Sitzen und liegen für Nacken und Schulter und Meditation.

Und 30 Minuten im Haushalt gearbeitet

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@NochSoEiner

7 Minute Calorie Burning Workout with Lucy Wyndham-Read - Boost your fitness and your calorie burn

Mal etwas früher als sonst, war aber trotzdem richtig gerade.

35 Minuten b.B P

Ich hab heute ein Probetraining im Fitnessstudio ausgemacht. Ich hab vor beim Gespräch auch ein wenig von meinen aktuellen Ängsten etc. zu erzählen, will ja nicht wieder nen Riesen-Trainingsplan erstellt bekommen, hoffe dass das auch akzeptiert wird. Mir geht’s da auch mehr um vorsichtige soziale Kontakte, da ich schon länger recht zurückgezogen bin, was evtl auch meiner Angst zuträgt ‍️ mal schauen.

Mein Heimtrainer ruft schon die ganze Zeit

10 Minuten Yoga Oberkörper Nacken
5 Minuten Hanteltraining
Minuten Walken
15 Minuten Walken
15 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Progressive Muskelentspannung

Heute wieder gelaufen ‍️

Einmal vom 3ten Stock runter und wieder hoch und 5 Minuten mit der Faszienrolle gearbeitet.

Aber heute ist kein guter Tag. Musste leider Athosil nehmen, doch es hilft nicht

na da war aber schon jemand fleißig

STANDING AB WORKOUT - AT HOME STANDING AB ROUTINE - 7 DAY AB CHALLENGE - LUCY WYNDHAM-READ

Zweimal gemacht, wie immer ganz locker und easy.

Ich war grad 15 min mit dem Hund im Dorf spazieren - ist schon viel für mich. fühl mich aber gut und war nicht nervös.

Und bevor nun wer schimpft wir haben nen großen Garten und hier wird gespielt und getobt wenn ich es nicht auf die Reihe kriege laufen zu gehen.

Zitat von Calima:
Nachdem ich mich selbst über Sport und Bewegung aus meiner Angst - vor allem der Herzangst - befreien konnte und hier auch immer wieder empfehle, ...

@Calima wie hast du angefangen? Das ist nämlich mein Problem, ich weiß bei Anstrengung arbeitet der Körper der Puls schlägt schneller… ist man das nicht gewohnt kann’s einem mal bisschen doof werden. Aber der Körper lässt einen ja nicht im Stich,.. ich hatte quasi einen Rückfall und hab dahin etwas das Vertrauen verloren. Bist du walken gegangen?

@Nina2906

Calima war 18.10.22 das letzte Mal hier aktiv im Forum .

Gestern 15`Sitzyoga mit Sarah Starr

Habt einen schönen Tag!

Ich bin heute kläglich gescheitert.

Habe mich durch die Erkältung angehört wie ne alte Dampflok kurz vor dem Zusammenbruch.

Habe nach 10 Minuten kapituliert.

Morgen gehe ich es wieder an
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Habe mich durch die Erkältung angehört wie ne alte Dampflok kurz vor dem Zusammenbruch.

Habe nach 10 Minuten kapituliert.

Lass es, bis es dir wieder besser geht. Dein Körper hat gerade genug zu tun

Zitat von DieSonne:
Lass es, bis es dir wieder besser geht. Dein Körper hat gerade genug zu tun

Danke

Nabend
22 Minuten Yoga Oberkörper/Nacken
40 Minuten Walken
30 Minuten Heimtrainer
21 Minuten Progressive Muskelentspannung

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore