App im Playstore
Pfeil rechts
20202

Zitat von progylein:
Sobald ich raus muss,steigt mein Angstpegel extrem an und es kostet mich riesige Überwindung

Aber weißt du, wovor du da angst hast?

Zitat von NochSoEiner:
Aber weißt du, wovor du da angst hast?

Ich glaube es geht um Kontrollverlust....einfach eine extreme Angst umzufallen .....zu Sterben....Angst sich soweit reinzusteigern und sich nicht mehr beruhigen zu können....
Vor was hast du denn Angst?

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@progylein Also auch Angst vor einem Infarkt oder einem plötzlichen Herztod? Diese Angst habe ich oft.

Aber zurzeit ist es eher so, dass ich eine Burnout durchmache aufgrund der letzten Jahre voller Angst. Ich war in den letzten 3 Jahren fast 100 mal in der Notaufnahme wegen Ängsten und vermeintlichen Herzinfarkten.
Die Pandemie und die 2 Jobs die ich hatte und die Impfungen und der gesellschaftliche Druck und die Ängste und alles haben unendlich viel Stress in mir hervorgerufen und zurzeit fühlt es sich an, als will mein Körper das alles nicht mehr und produziert keine Energie mehr, damit ich gezwungen bin, zu entspannen und den Stress nicht mehr zuzulassen. Oder ich hab CFS /ME

Zitat von NochSoEiner:
@progylein Also auch Angst vor einem Infarkt oder einem plötzlichen Herztod? Diese Angst habe ich oft.

Ja ....das hab ich oft....oder das der Kreislauf versagt und ich in Ohnmacht falle....hab halt viele unangenehme Symptome in diese Richtung.

Abend,
1 std spazieren
10‘ sitzyoga mit Sarah Starr

Gestern war ich 3 mal für 10‘ auf dem Eis, bin nicht gefallen und hab mich ziehen lassen. War das letzte mal in der Schulzeit eislaufen. War

Bin mir unsicher ob ich mich die letzte Woche mit massiven Stress übernommen hab, Erkältung geht nun in Bronchitis rüber und naja so ist es halt .

25min Spaziergang
20min Cardio mit Gabi

15 MINUTE NO JUMPING - LOW IMPACT CARDIO WORKOUT - EASY TO FOLLOW

Mal wieder etwas für den Kreislauf.

Zitat von blue1979:
Bin mir unsicher ob ich mich die letzte Woche mit massiven Stress übernommen hab, Erkältung

Geht mir auch oft so, wenn ich zuviel Stress hatte.

@Windy Ja, hab gestern und heute einfach mal Nacl inhaliert (Salzwasser)und hauptsache mein Asthma bleibt trotz Husten ruhig . Besorge mir nun auch eine Salzpipe, vlt. komme ich davon auf Dauer vom Asthmaspray etwas runter.
Heute nur 15`rausgehen.

12 Minuten Yoga Oberkörper Nacken
30 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Walken
16 Minuten Progressive Muskelentspannung

Omagymnastik und getanzt habe ich auch noch ein wenig.

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

Heute bißchen was für die Plauze ...

Ca 1 Stunde draußen zu Fuß Erledigungen gemacht und Wohnung geputzt

Einmal ins Erdgeschoss und zurück in den 3ten Stock und circa 60 Minuten in der Wohnung aufgeräumt.

Aber diese Treppe ist mein Endgegner. Brust brennt, ich hyperventiliere wegen Angst, Muskelschwäche in Beinen, Armen und Nacken, Kopfschmerzen, Unruhe.

Nabend
War heute 25 Minuten auf dem Heimtrainer und 40 Minuten Walken +22 Minuten Yoga für drn Oberkörper Nacken und habe 37 Minuten Progressive Muskelentspannung gemacht
Heute war echt ein guter Tag,trotz Schwindel.....habe sogar noch ca.
1 1/2 Stunden mit Hausarbeit verbracht und war heute Morgen in der Physiotherapie.....vor ein paar Monaten undenkbar.

Ich habe evtl. Einen ermüdungsbruch im rechten vorderfuss.(klärung erfolgt hoffentlich morgen durch ein MRT)
Kann daher derzeit keine sport machen

Hat jemand tipps für mich, wie ich trotzdem einigermassen fit bleiben kann?
Danke

@Martha23 vielleicht Theraband im Sitzen. Kann man gut trotzdem was für arme und rücken machen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Martha23
Zwei 0,5 Liter Sprudel Flaschen als Hantel missbrauchen......Dehnübungen für den Nacken geht immer.
Selbst mit Ermüdungsbruch im Fuss kann leichtes Beintraining im liegen machen......einfach mal bei Youtube nach Videos suchen....da gibt's ne Menge Trainingsvideos ...

Abend,
15`Cardio mit Lucy und 3`Sitzyoga mit Sarah Starr.
Schlaft gut!

Ich komme mit meinen Übungen morgens ganz gut klar.
Sonntag u Dienstag habe ich sie ausgelassen
Heute sogar vor der Ergotherapie 20 min. Gleich geht's zu Fußzeile Ergotherapie. Wo ich auch noch meine Übungen für die HWS und Schulter machen muss.

Eigentlich wäre alles ok. Wenn ich mich nicht ständig über meinen Bauch ärgern würde

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore